Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Ich meine mich wage zu erinnern, dass es einen Gamestop-Thread gab, habe ihn aber nicht gefunden.

Kann man auf "Vorrat" Spiele dort abgeben? Wenn ich da jetzt hintrabe und Spiele, die auf der Eintauschliste sind, abgebe, aber erst später ein Spiel von der Liste nehme, die jetzt noch nicht drauf sind?

Kannst vergessen.Also hab in mehren GS das gleiche nachgefragt und geht nicht.Was geht ist wenn du ein Spiel vorbestellt hast das stornieren und ein anderes bestellen.Nur das muss in der 9,99 Aktion sein.

Ach manno, die hätten damit gerne nächste Woche kommen können, diesen Monat ist dafür kein Geld mehr da >.>

50 Euro für den Controller und 30 für das Spiel, sind zwar kein super Schnäppchen, beides findet man hier und da auch mal so, aber gerade neu ist das doch sehr selten und da ich n Controller gebrauchen könnte und Bock auf Fallout hätte...tja, next time^^

GamesOnly hat momentan Fallout 4 für 29,99€+Vk [1500 Stück) https://www.gamesonly.at/Fallout_4_kaufen.html

Im Saturn Frankfurt am Main sind beide Konsolen auch so ausgeschildert, allerdings waren eben keine mehr da.

Irre, die nehmen "Vorbestellungen" an, hängt auch da so aus.

Bei welchen Saturn warst in Frankfurt.Zeil oder Skyline Plaza? Wollte morgen mir eigentlich eine kaufen,aber wenn man Vorbestellen muss.Keine Ahnung wie lange man warten muss.

Nur in bestimmten Märkten? Ich hab den Rewe 3x in der Nähe, doch alle sind reine eher kleinere Lebensmittelgeschäfte, kann mich nicht erinnern, jemals PSN Guthaben etc. gesehen zu haben. Woher hast du die Info? Würde gleich mehrere Karten bunkern, glaube jedoch, dass die Info nicht stimmt.

Er schreibt nichts von PSN-Guthaben sondern von I Tunes https://www.rewe.de/service/im-markt/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...