Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat dafür jemand einmal die Quelle parat? Gilt das ab heute? bundesweit?

Das weiss ich leider nicht,Gestern wars im Prospekt.Morgen geh ich hin und kaufe es und frag nach obs Bundesweit oder nur Frankfurt.

Geschrieben
weiss noch jmd wo ich gow special edition ohne großartige anmeldung her kriege ? amazon ist ausverkauft

Ich war gerade beim GameStop und hab meine SE abgeholt.Hinter mir der es nicht vorbestellt hat,hat es ganz normal gekauft.

Geschrieben
Hallo,

weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber bei amazon gibt es als Vorbesteller

für Batman Arkham Origins ein Steelbook dazu und direkt 10€ abgezogen.

Kostet dann also nur 49.99€. Guter Preis.

so long

Cool Danke für den Tipp direkt vorbestellt.

Geschrieben
Bin zurzeit echt am Überlegen, ob ich mir die 360 für 99,- holen soll. Würde echt gern wieder Banjo Kazooie / Tooie zocken. Aber für 2 Spiele ne Box holen? :cry2:

Warte ab bis die neue Box erscheint dann kostet die alte um die 49€.

Geschrieben

Hab mal eine Frage.Hab zum Release das offizielle Lösungsbuch zu Tomb Raider fúr 19,99€ gekauft.Jetz durch zufall bei Amazon geschaut und es kostet 79,00€.Warum so teuer? Bei mir liegt es seit Release im Schrank,da verkaufe ich es an Amazon und kriege 32,94€ als Gutschein.

Geschrieben
Medal of Honor Warfighter für 5€? :eek6:

Jep werde morgen paar stúck kaufen und wenn GS mal wieder eine 9,99€ Aktion macht tu ich die eintauchen.Letzte mal war MOH in der Eintauschliste.:smile:

Geschrieben
Heute (nur heute!) gibts bei Saturn Online (kann man sich nach Hause schicken lassen oder beim nächsten Saturn abholen) Metro: Last Light für 27 Euro.

Lohnt sich das?

https://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&query=metro%20last%20light

Auf jeden Fall! Der beste Shooter den ich seit langen gespielt habe.Und fúr 27£ kannst nichts falsch machen.:smile:

Geschrieben

Was habe ich beschrieben? Ich hab 1xPS3 und 1xXbox Spiel.So das sind 2 gleiche Spiele.Dann hab ich noch 3xCrysis3 und Saw 1...Sind 6 Spiele die tu ich kommbienieren...1xCrysis mit NBA2K13,1xCrysis mit NBA2K13,1xCrysis mit Saw...

Geschrieben
Und schon jemand zufällig bei MM gewesen und geschaut ob die 29€ aktion für The Bureau auch bei sich im MM läuft oder nur in Düsseldorf? :)

Schau mal bei Saturn bei mir gibt's das in allen 3 Filialen für 29€.:smile:

Geschrieben
Irgendne Idee, wo man die PS4 noch vorbestellen kann und diese auch zu Release bekommt? Scheint ja auf amazon schon nicht mehr möglich zu sein.

Bei Saturn oder MM.Ich hab bei MM vorbestellt und gesagt bekommen das natürlich ich es am Release abholen kann.Die haben so 30€ Vorbestellerkarten die 30€ muss man sofort bezahlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...