nagli_sama Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Abend zusammen Kennt einer die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen von Rocket League ? Es gibt ja die Standardverison, die collectors Edition und die ultimate Edition. Soweit ich das jetzt gesehen hab gibt es bei den beiden speziellen Editionen einige Autos mehr. Sind das denn große Unterschiede zur Standardversion ? Die ist nämlich zur Zeit für 10€ im Store zu haben, da wollte ich mal zuschlagen nur lohnt es sich dann auch oder lieber mehr investieren für eine der beiden anderen Editionen ? Ich bin auch eigentlich kein Fan von digitalen Spielen aber bei diesem Preis kann ich auch mal ein Ausnahme machen. Könnte mir da jemand weiter helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 6 Minuten schrieb dragonfire1986: Ich glaube jetzt ist gar kein Unterschied mehr da weil eigentlich alle komplett offen gelegt worden ist. Das Problem ist das sie alle DLCs für alle Freigeschalten haben umsonst in wie weit das jetzt die Autos betrifft kann ich leider nicht sagen. Aber würde behaupten das es keinen Unterschied mehr macht. Alles klar, merci für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Der Playstation Store hat Black Friday Sale. Unter anderem mit PS Plus für 45€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Playstation macht gerade unter dem Link https://advent.playstation.com/dashboard einen Adventskalender. Vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.