R32er Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Die Games bocken mich nicht wirklich. Das erste interessante durfte wohl watchdogs sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Findet ihr eine gebrauchte ps4 mit bf4 ac4, ghost und Thor für 400 lohnt sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Meine natürlich thief Scheiss t9 mal wieder. Was ich von thief aber gesehen habe, hat mir nicht wirklich gutgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Eine bekannte ausm Ort. Aber jetzt ist sie eh weg. War ein gutes Angebot. Aber momentan gibt es immer noch kein spiel was mich reizt... Außer vielleicht watch dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Dann kann er doch auch theoretisch sagen das er sich nicht sicher ist. Oder gibt's bei GameStop einen Codex das man mit entweder mit "ja" oder "nein" antworten muss? Bestimmt wird Ihnen per Gehirnwäsche oder hypnosis eingeredet sie müssen so handeln. Witziger Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Jemand eine Idee wie ich günstig an PS plus komme? Xbox Live kostet ja viel weniger wie kommt es eigentlich zu Stande?die drei Monate haben sie jetzt auch auf 20 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Sorry für OT aber kann mir jemand erklären warum man für Xbox Gold jährlich rund die Hälfte von plus zahlt? Ist doch scheise ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nein ich bin eigentlich nicht bereit dazu Danke trotzdem für den Tipp. Ich nutze plus immer nur wenn ich mal ein Spiel habe welches ich online spiele. Das war bis jetzt nur Bloodborne. Da habe ich mir 3 Monate geholt aber selbst das haben jetzt erhöht Und die ganzen Müll spiele die man mit plus bekommt können die behalten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Krass sogar eins für 40€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat jemand ne günstige Seite wo ich fallout 4 vorbestellen kann? Was sagt ihr zu diesem Shop? https://www.shop4de.com/ps4-games/fallout-4-ps4-game?utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=google+shopping+data+feed+(11/10/2015-17:55)&gclid=Cj0KEQiA0-GxBRDWsePx0pPtp4sBEiQACuTLNgOOWXzgSa1wePbtlSYeMRF8-gEqWEJ5PDdSmoQQ-5caAj-D8P8HAQ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Das nenn ich mal n schneidigen Preis danke Nur liefern die auch zum 10.11? Weil da steht ca 6 Tage Lieferzeit Und das ist auch wirklich uncut? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 3. November 2015 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 So krass jetzt sogar für 49€ vielen Dank the eins hab direkt bestellt eben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wo hast du denn 45€ bezahlt ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Der Gutschein 12703 funktioniert leider nicht bei Otto und der ps4. Steht was vonwegen Personen gebunden Edit: ich hab es verkackt. Habe den Haken für die 5% neukundenbonus nicht gesetzt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 4. November 2015 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hab die ps4 jetzt auch noch zu dem Preis bekommen. Habe meine Freundin angemeldet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Just cause für den Preis ist ja wieder verführerisch. Aber ist das Spiel dann auf deutsch und toll keine Probleme ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Oh man wegen dir habe ich jetzt spontan bei Guitar Hero zugeschlagen ? aber für 99€ ist das trotzdem ein guter Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hat jemand einen guten Deal für just cause 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Vielen Dank. Habe mir just cause 3 dort bestellt. Bin ja mal gespannt. Ist mein erster Teil. Hab aber richtig Bock auf Zerstörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Vita ist meiner Meinung der größte Flop den ich jemals bei Konsolen erlebt habe. Richtig miese Spiele Auswahl und die Kosten für die Speicherkarten sind pure abzocke. Korrigiere mich jemand wenn ich falsch liege. Mir wäre sie nichtmal 50€ wert. Da spiele ich lieber richtig auf der ps4 oder an und zu mal auf dem 3ds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.