NGDMF Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb dragonfire1986: Hatte mir schon gedacht das die Frage auftreten wird. Deswegen habe ich heute auch mal versucht a weng was raus zu finden. Fakt ist es gibt aktuell wirklich noch keinerlei daten deswegen. Heißt Zoll ist aktuell noch nicht betroffen. Dies wird erst der Fall sein wenn ein Datum drausen ist wann sie aus der EU sind. Bis dahin macht auch bitte keine unnötigen schnellschüsse irgendwas sinnlos zu kaufen. Wir wissen auch noch nicht ob es nicht ein sonder Vertrag geben wird was den Zoll beeinflusst weil England würde aktuell extrem viel Importsteuer zahlen müssen. Deswegen gehe ich von sowas aus (aber nur Spekulation). Und selbst wenn bleibt die Steuerfrei Grenze nach wie vor. Deshalb an alle ruhig blut und sobald ich irgendwas lese wird darüber selbstverständlich berichtet. Dadurch dass der GBP an Wert verloren hat wird doch alles was man aus Großbritannien kauft automatisch "billiger". Sofern die Banken den Tageskurs auch sofort aktualisieren. Aber es ist ja nur ein minimaler Unterschied, aber wenn sich herausstellen sollte dass der GBP weiter an Wert verliert, dann kann man durchaus einige "Schnäppchen" machen. Oder mache ich gerade einen ziemlich peinlichen Denkfehler? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich glaube du hattest es bereits im Fehlerverbesserungsthread gepostet, aber bei mir funktioniert gut die Hälfte der Amazon Links immer noch nicht. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Die Links der Amazon Wochen Aktionen sind alle futsch. Die anderen (Blu-Rays) sind alle in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Kannst du die Links nicht einfach mit Hilfe von goo.gl kürzen lassen? Müsste ja theoretisch gehen oder macht da die Forensoftware auch nicht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Test Test Es sind aber nur die Aktionen betroffen oder? Hab oben mal den Link mit goo.gl gekürzt. Link ist nicht kaputt und es wird richtig angezeigt. Bearbeitet 13. Oktober 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb dragonfire1986: Verstehe aber net warum er bei dir net zerstört wird... Hänge mal den Tag an ob er dann noch existiert: /?tag=trophps3de-21 Mit Tag klappt es nicht bzw. es erscheinen keine Produkte. Aber muss man den denn einfügen. Hab https://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 als Standard bei mir festgelegt und habe die Angebote darüber gesucht, er müsste also bereis im Link entahlten sein oder nicht? Oder muss man den Tag bei jedem Produkt neu reinschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich verstehe deinen Frust nun besser. Ist ja echt dämlich, dass man bei Teilen von Links immer das Tag einfügen muss. Vor allem dann wenn es nicht richtig klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Keine Ahnung ob man es Schnäppchen nennen darf, aber auf die Collector's Edition von Rocket League gibt es momentan 20% bei Amazon Rocket League - Collector's Edition -20% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 5€ PSN Guthaben beim Kauf von PS Plus Abo 12 Monate Amazon Link - Nicht mit unserem Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 11 Minuten schrieb RLGN: Ja... Der Black-Friday Sale im deutschen PSN ist auch nicht sonderlich interessant. Find es wirklich echt enttäuschend. Hätte mir wesentlich mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Für Schweizer Kollegen: 40% auf 9 PS4 Spielen, Mit Gutscheincode bis 24.12. Gilt sowohl für digitec.ch als auch für galaxus.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Limited Edition für 29,97€ auf Amazon.de. Geht noch 2 Stunden und 55% sind reserviert. Der Link ist nicht mit unserem Tag versehen! Bei Gamestop gibt es Uncharted - The Nathan Drake Collection für 9,96€ Bearbeitet 16. Dezember 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ich glaube es im Forum schonmal gelesen zu haben, kann es aber leider nicht mehr finden. Gibt es eine Möglichkeit auf der Amazon App den Tag des Forums hinzuzufügen? Wenn nein, klappt es wenn ich über dir App die Artikel in den Warenkorb packe und die Bestellung dann mit dem Tag am Rechner anschließe und bestätige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ok, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme: Warum macht eigentlich der MM oder Saturn in Österreich nie solche Aktionen?! Hier im Forum hör ich jeden zweiten Monat von solchen Aktionen. Weder in der Schweiz noch in Luxemburg bin ich auf solche Aktionen gestoßen. Bist also nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Am 19. kann man das 2. DLC ja einzeln kaufen, vielleicht hauen die dann den Premium Pass billiger raus damit der DLC nicht nur einzeln gekauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor einer Stunde schrieb Baldursgate: mal auf die schnelle - UC Lost Legacy ist gerade vor Free im Store https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/uncharted-the-lost-legacy/cid=EP9000-CUSA07875_00-UNCHD4LOSTLEGACY Wurde schon wieder gefixed. Schade, muss wohl nächstes mal noch ein Ticken frühen austehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Eben diese Mail von GameStop Schweiz bekommen, zur Neueröffnung eines Gamestop in der Mall of Switzerland in Ebikon. Mag vielleicht den einen oder anderen aus der Schweiz interessieren GameStop CH Angebote (z.B. South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe (Deluxe Edition) für 34,90 CHF) Bearbeitet 7. November 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 5 Minuten schrieb dragonfire1986: Verschicken die nach Deutschland? Weißt du das zufällig? Glaube nicht, dass sie überhaupt was liefern. Man kann nämlich nichts über gamestop.ch bestellen sondern nur für die Stores reservieren. Die Angebote oben sind aber auch nur für dein einen neuen Gamestop in Ebikon, andere Gamestops in der Schweiz haben die Angebote nicht (wenn das Kleingedruckte stimmt)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Im Store gibt es ein Bundle wo Black Flag, Unity und Syndicate drin sind. Kostet allerdings stolze 100€ (Assassin's Creed Triple-Bundle). Kann mich aber dran erinnern, dass der mal für 30€ oder 40€ in einem Sale drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.