zockerfcn Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Das hat nichts mit Gamestop zu tun. Ich vermute die Händler wollen sie einfach nicht Palettenweise im Laden stehen haben, daher werden die Bestellungen an Sony nicht so hoch ausfallen wie zum Start der PS4. Ich schaue immer wieder mal im Saturn vorbei und nur selten haben die Pro's da stehen. Wenn dann sind es auch maximal 5-10 Stück. Bei der ersten PS4 war nach dem Engpass das Zeug Massenweise in den Läden vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb stiller: supi! Bin mittlerweile auch bei 2022 und frage mich aber, ob ich das nicht bald bereuen werde, wenn immer bessere Angebote ins Haus flattern oder der Jahresbeitrag vielleicht mal dauerhaft gesenkt werden sollte letzteres wird wohl kaum passieren. Ich würde mir eher darüber Gedanken machen ob ich 2022 noch die Zeit / Lust finde um das Angebot komplett zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.