Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Am 25.5.2019 um 10:35 schrieb dragonfire1986:

Das ist echt mal schnell :D. Es klappt meistens wenn es in der Früh abgeholt wird. Manchmal frage ich mich aber echt wie es Amazon schafft abends zu verschicken und am morgen ist es da. Vermute die versenden dann offene Plätze via express

Hab gerade gesehen, dass die ein deutsches Postlager direkt an der Grenze haben für innerdeutsche Lieferungen. Das würde es natürlich erklären :D

Edit: Gabs nicht vor 1-2 tagen auch eine Aktion bei der PS+ nur 42 Euro gekostet hat :thinkingmeme:

Bearbeitet von Hausaffe-

vor 9 Minuten schrieb stiller:

Beweise? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so relativ aktuelle Spiele wie Concrete Genie oder MediEvil regulär für diesen Preis (oder weniger) anbieten oder angeboten haben... :emot-raise:

Games habe ich jetzt nicht konkret geschaut. Aber zum Beispiel LEGO Technic: Ein Set kostet momentan 120€ inklusive Rabatt, ansonsten knapp über 100€. 

vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel:

Na dann gibts wohl tatsächlich Mails wo kein Rabatt drin ist (auch nicht versteckt). Hab jetzt alles probiert. Hab mittlerweile auch rausgefunden wie das mit dem Code funktioniert. Da kommt dann zwar auch noch der Text mit dem Rabatt aber keine Codes bei mir. Schade das da Sony nicht jedem einen Rabatt mit schenkt.

Mach dir nix draus, hab auch keinen drin stehen.

vor 11 Minuten schrieb Kampfferkel:

Na dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Mich kotzt dass nur gerade an: ich lass jeden Monat etliche Euro im Store liegen, bekomme aber keinen Rabatt-Code. Wäre zumindest mal als Dankeschön dafür ganz nett. :/ 

Ich lass nix liegen, vielleicht habe ich deswegen keinen bekommen :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...