d4b0n3z Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Wer bei Mediamarkt via App bestellt, erhält 20,- Euro auf Astro Bot PS5 und kann für 49,99 Euro vorbestellen. Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November vor 20 Stunden schrieb van_ike: Ich kenne die Spiele (noch) nicht, aber sie sehen auf den ersten Blick ganz interessant aus und die Bewertungen sind auch positiv. OMNO - 1,79€ für PS+ Mitglieder Oxenfree - 0,99€ OMNO war ganz nett. Hatte ich damals über Extra gespielt. Oxenfree hatte mich nicht gepackt und liegt noch im Backlog. War, soweit ich mich erinnere, auch nur auf Englisch und sehr Dialoglastig. Wem es allerdings gefällt, der kann dann akutell auch beim Nachfolger für 2,99 Euro zu schlagen. Oxenfree II Lost Sginals 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November PS5 Pro bei Müller für 749,- Euro (Filialabholung) https://www.mueller.de/p/playstation-5-pro-konsole-IPN3068364/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.