tw0lee Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 irgendwie bin ich auch ganz froh wenn dieser Spuk mal vorbei ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 warum immer nur für PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Und Amazon hat mitgezogen und meist bessere Preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 ist üblich bei diesen 3 für 2 Aktionen. Saturn macht das genauso, nur sind die Preise da dann noch höher Wahrscheinlich wieder auf UVP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Geil, habs mir mal in die Bibliothek gepackt. Hoffe, Sony macht es nicht rückgängig Gern mehr von solchen Fehlern ^^ Muss man sowas erfahrungsgemäß direkt laden, oder kann es auch dann noch storniert werden? ^^ Bearbeitet 23. Januar 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ich frage mich nur, ob man nicht eigentlich Anspruch auf die "echte" Version haben könnte? Weil im Store ist die Vollversion als "kostenlos" verfügbar und diese habe ich "gekauft". Habe ich dann nicht auch Anspruch darauf??? Weil normalerweise gibt es ja immer die Auswahl ob ich mir eine Vollversion oder die Demo holen möchte, und die richtige kostet dann halt eben Geld. Anwälte hier? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ich hätte da jetzt auch nicht drauf gepocht. ^^ Habe ja kein Verlustgeschäft gemacht ^^ Würde es nur interessant finden, wie da eigentlich die Rechtslage ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Aber die verkaufen ja digitale Inhalte, d.h. da habe ich sofort Zugriff drauf (nach Download) Ist ja nicht wie ein Versandhaus, was dann einfach nicht verschickt und den Kauf storniert. Ich kann bspw. ein kurzes Spiel ja schon durchgenudelt haben. Was machen die dann? Muss ich ggf. sogar was zurückzahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 hey, Games für lau. Was kann es denn besseres geben? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 im PSN Sale "Spiele unter 5€" sind einige ganz gute Angebote dabei, insbesondere für Trophyhunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 ich hab mir "Her Majestys Spiffing" geholt (3,99€) gibt noch Virginia für 2,99€ oder MonsterJam für 4,99€ Little Acre ist auch dabei UVM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: PS+ 12 Monate bei Amazon.de aktuell für 44,99€. Mediamarkt und Saturn haben mitgezogen, jedoch nur bei Marktabholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 auch eine "Mitzieh-Aktion" Alle Playlink Titel kosten derzeit bei MM und Saturn 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Uncharted Lost Legacy bei MM und Saturn für 19,99€ / auch bei Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 aber glaube nur Brille ohne alles, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 13 Stunden schrieb Savyna: Real hat diese Woche in seinem Prospekt ein Gutschein von 20% auf Konsolensoftware. weißt du, ob das bundesweit gilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 ich freu mich eigentlich immer auf den Mai, aber jetzt noch ein Stückchen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 aber mit nem US Account kann man es doch einlösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 44 Minuten schrieb Warlord149: Vom 11.9 bis 18.9 soll der Premium Pass von Battlefield 1 gratis sein. Bei der Originalquelle werde ich immer zu einer Fehlermeldungsseite weitergeleitet, deswegen hier zwei Sekundärquellen [1], [2]. und ich habe 50€ bezahlt. Danke EA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 14 Stunden schrieb r4schlosser: Media Markt fährt ab sofort bis Samstag wieder die 19% MwSt Rabatt Aktion. Effektiv ca. 16% Rabatt on- und offline. Saturn das gleiche Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.