Tavamaru Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb team-DX-treme: So, ich frage mal nach einem guten Angebot für dieses Spiel: OVERWATCH Origins Edition Ps4 Neu Habs auf Amazon für 40€ gesehen aber vlt gehts ja noch bisschen drunter. Schau mal zb. bei Ebay Kleinanzeigen. Habs da schon für 30 € gesehn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Zwischen 30 und 40€ würde ich für das Spiel her geben. Das is Overwatch definitiv wert. Gleich mal nachschauen in den Kleinanzeigen. ^^ Fündig geworden? Is ja da immer schnell mal weg... wenns um Spiele geht. (zumindest hab ich immer so des Gefühlt) Wo ich nachgeschaut hab waren glaub 3 Angebote online.^^ Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Gamestop fand ich immer schon etwas schludrig. (will sie jetzt aber net schlecht reden xD) Manchmal sind die Preise ja ganz "okay". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.