Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Ralf K.:

Huhu,

würde den Samsung KS7090 (flach) oder den KS7590 (curved) empfehlen. UHD, HDR und auch sonst ein super TV mit geringem Input Lag im Spielemodus. 

Grüße 

Ralf

Ja, auf einen Curved habe ich eh spekuliert, kenne mich nur mit den tausend Zusatzfunktionen schlicht nicht aus, wie ich eingestehen muss. :smart:

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Überlege ob ich bei dem Angebot zuschlagen soll: https://www.amazon.de/dp/B06XS124JJ/ref=gbph_img_s-4_6fdb_e2b6559d?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=b6222035-a3d8-4f4b-9921-3093ee196fdb&pf_rd_s=slot-4&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=132YHSN1YVJ3JQD4PR21

Da in der Beschreibung aber ein 4K HDMI Kabel angegeben ist, wäre jetzt meine Frage, ob man das Kabel auch ohne Probleme am Full HD Fernseher ohne 4K Unterstützung nutzen kann? 

Was haltet ihr denn generell von dem Angebot: top oder eher flop? :ph34r:

Es fehlt halt ein Halo irgendwie in dieser Sammlung, aber dafür kenne ich deine Spielegewohnheiten zu wenig, also kann es ja sein, dass du das gar nicht benötigst. 

Bei dem Kabel dürfte es kein Problem geben, ich würde nur bedenken, dass Microsoft die Konsole mit der Scorpio schon in nicht einmal einem Jahr zu einer Konsole zweiter Klasse macht. Ob es sich dann lohnt soviel Geld in die Hand zu nehmen musst du selbst entscheiden. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...