YamiYamadaSan Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Naja, das ist ja auch kaum verwunderlich. Man kann eigentlich kaum erwarten das die Vita durchgehend für den Preis verschleudert wird. Ich gehe allerdings davon aus das zu Weihnachten die Vita Preise wieder purzeln werden...vor allem jetzt wo es langsam aufs Sterbebett geht. Also entweder warten oder eben doch ein paar Zehner mehr für die gebrauchte investieren... Hallo, habe erst letztens gelesen das noch "hunderte" Spiele in der Entwicklung sind... Aber PS Vita Angebote suche ich in letzter Zeit auch verstärkt, wäre also dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Heyhey, wenn du irgendwie mal ein relativ günstiges Final Fantasy 14 (gern auch die Complete Edition) findest, kannst dus dann posten? Wäre hammer. PS4 natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ups sorry. 3D möchte ich nicht dabei haben. Eine Anlage benutze ich nicht und der Anschluss ist über Kabel. Hoffe das sind genug Infos mir ist eher der Umstieg auf einen guten HD TV wichtig, da ich bisher nur nen Plasma ohne HD hatte. 3D ist heute Standard, dafür bezahlt man eig. nicht mehr extra. Aber brauchen tut mans auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Weiß jemand ob man hiermit gut bedient ist? Kenne mich mit den Preisen für Figuren leider überhaupt nicht aus, soll ein Weihnachtsgeschenk werden. https://www.amazon.de/gp/product/B00KY1AWCG?keywords=arno%20figur&qid=1447340844&ref_=sr_1_1&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich würde sagen ist ein guter Preis aber kein Schnäppchen. Ich hab diese Figur letzten Februar für 20€ bekommen, normal kostet sie aber 40€. Wenn du sie gerne verschenken magst zu Weihnachten würde ich sie nehmen. Hab sie seit Februar auch nicht mehr günstiger gesehen. Okay, danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Puh ich habe mir irgendwie das letzte the order geschnappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 eben wurde sogar noch 9,99 bei the order angezeigt und nach dem einloggen war der preis bei 57 euro...schöner mist Das war bei mir beim ersten Mal auch... Ich hab es zweimal wiederholt und dann ging es iwie, weiß nicht ob das hilft, oder ob es einfach ausverkauft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich muss hier nochmal wegen der Vita fragen, glaubt einer das die in der Cyber Week runtergesetzt wird, oder vom Media Markt, jetzt in der Vorweihnachtszeit? Ich will unbedingt mal eine, um die Juwelen dort abzuspielen, bin mir aber preislich total unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich habe neulich eine Restposten Vita mit dem Megapack 1 glaube ich bei Real gefunden für 128 Euro, hätte fast geweint vor glück. Mit dem Rabatt den ich als 2 Stunden teilzeitkraft bei Real erhaschen konnte, bekam ich sie für 101. Aber bei meiner zweiten Stelle (Media Markt) hab ich gehört das die Vita einfach kein Kassenschlager ist, sie somit nichtmehr in großen Mengen gekauft wird und ergo auch in keiner Megaschnäppchen-Aktion mehr mitmachen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das Spiel hat bisher generell keine deutschen Untertitel.Gesendet mit Tapatalk Bist du dir da sicher? Die letzte Game of Thrones Episode war komischerweise auf deutsch (untertiteltechnisch)... Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:03 US STORE bis 15.12.2015 09.00 P.M. Fuck, noch eine ganz dumme Frage: Kann ich mit meinem "deutschen" Account in dem Store einkaufen, oder brauche ich da einen seperaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das aktuelle Schnäppchen von Dragon ist nicht gut genug?Wii U Premium Pack inkl. Super Mario Maker + Artbook + Amiibo für 258,79 EUR inkl. VSK (Gutschein “CHRISTMASCC”) Thx, habe sofort zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hey, ich bräuchte "Sleeping Dog: Definite Edition" für die PS4, allerdings haber ich keine Kreditkarte zur verfügung... Jemand eine (günstige) Seite, auf der das Bezahlen mit Paypal geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 einfach mal zitiert hab da noch ne zusätzliche frage... gibt es iwie xbox live für 12 monate günstiger als die 34,49€ auf ebay? https://www.gameladen.com/xbox-360-live-gold-12-monate-mitgliedschaft-card-weltweit.html Mit Gutschein steht das hier in den Angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 schau mal im store da gabs vor ein paar Tagen das angebot für 37€ wenn man aktuell kein plus hatedit: das könnte es sein, da steht nämlich bei mir kein kauf möglich https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-25-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=ps%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Dazu hab ich mal ne frage, es wurde angedeutet, dass man das auch mit PS+ kaufen kann, wenn man die automatische verlängerung ausmacht... Aber naja, bei mir geht das nicht, hat da irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich glaube das hast du falsch verstanden. Man muss die automatische Verlängerung ausmachen warten bis das Plus Abo ausläuft und dann kann man vergünstigt verlängern, hat man die Auto Verlängerung nicht draußen verlängert sich das Abo automatisch um den normalen Preis von 49,99€Dazu sei noch gesagt, dass das Angebot am 31.03 ausläuft. Fuck dann hab ichs echt falsch verstanden, mist das packt mein PS+ nicht mehr, schade. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hey, ich habe mal eine Frage und denke eigentlich dass ich hier - bei den ganzen Amazongurus - richtig bin: Gibt es ein Limit für das Amazonguthaben? Ich habe da bei Amazon nichts drüber gefunden, hoffe hier kennt sich wer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Gibts keins , also habe jeden fall noch nie was davon gehört. Danke für die schnelle Antwort top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 26 Minuten schrieb Bud: Habe eine kurze Frage zur Tomb Raider: Definitive Edition, die zur Zeit für sehr wenig Geld im PSN-Store zu haben ist: Warum heißt diese Version "Definitive Edition"? Ist diese Version abgespeckter? Hat es nur was damit zu tun, dass es eine aufgefrischte PS4-Version ist? Gibt es andere Unterschiede als grafische (bspw. im Gameplay) zur PS3-Version? Hätte da gerne eine kurze Erläuterung. "Lediglich" grafisch aufpoliert und mit allen "kleinen Inhaltsaufrischungen", welche die PS3 Version schon bekommen hat. (Zwei neue Multiplayerkarten soweit ich weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB: Mafia 3 auf amazon jetzt nur noch 31 €!!! Das ist doch echt schon heftig. voll günstig. wenn ich mal dran denke, dass ich vor 4 wochen das doppelte dafür gezahlt habe Es ist aber auch echt mega bugy, habe es bei einem kollegen angespielt, momentan würde ich keinem raten es über 20 euro zu kaufen... Hoffe persönlich aber noch sehr auf einen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Könnte mir einer, bei einem 55-65 Zoll UHD TV behilflich sein, mein Bugdet wäre 1000-1600. Das wäre sehr freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.