Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Naja, das ist ja auch kaum verwunderlich. Man kann eigentlich kaum erwarten das die Vita durchgehend für den Preis verschleudert wird. Ich gehe allerdings davon aus das zu Weihnachten die Vita Preise wieder purzeln werden...vor allem jetzt wo es langsam aufs Sterbebett geht.

Also entweder warten oder eben doch ein paar Zehner mehr für die gebrauchte investieren...

Hallo, habe erst letztens gelesen das noch "hunderte" Spiele in der Entwicklung sind... :facepalm:

Aber PS Vita Angebote suche ich in letzter Zeit auch verstärkt, wäre also dankbar. :smile:

Ups sorry. 3D möchte ich nicht dabei haben. Eine Anlage benutze ich nicht und der Anschluss ist über Kabel. Hoffe das sind genug Infos :D mir ist eher der Umstieg auf einen guten HD TV wichtig, da ich bisher nur nen Plasma ohne HD hatte.

3D ist heute Standard, dafür bezahlt man eig. nicht mehr extra. Aber brauchen tut mans auch nicht. :D

Ich würde sagen ist ein guter Preis aber kein Schnäppchen. Ich hab diese Figur letzten Februar für 20€ bekommen, normal kostet sie aber 40€. Wenn du sie gerne verschenken magst zu Weihnachten würde ich sie nehmen. Hab sie seit Februar auch nicht mehr günstiger gesehen.

Okay, danke sehr. :)

Ich habe neulich eine Restposten Vita mit dem Megapack 1 glaube ich bei Real gefunden für 128 Euro, hätte fast geweint vor glück.

Mit dem Rabatt den ich als 2 Stunden teilzeitkraft bei Real erhaschen konnte, bekam ich sie für 101.

Aber bei meiner zweiten Stelle (Media Markt) hab ich gehört das die Vita einfach kein Kassenschlager ist, sie somit nichtmehr in großen Mengen gekauft wird und ergo auch in keiner Megaschnäppchen-Aktion mehr mitmachen wird.

Das Spiel hat bisher generell keine deutschen Untertitel.

Gesendet mit Tapatalk

Bist du dir da sicher? Die letzte Game of Thrones Episode war komischerweise auf deutsch (untertiteltechnisch)...

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:03

US STORE bis 15.12.2015 09.00 P.M.

522e4698-0747-454e-8f3c-f6d783649215.jpg

Fuck, noch eine ganz dumme Frage: Kann ich mit meinem "deutschen" Account in dem Store einkaufen, oder brauche ich da einen seperaten?

schau mal im store da gabs vor ein paar Tagen das angebot für 37€ wenn man aktuell kein plus hat

edit: das könnte es sein, da steht nämlich bei mir kein kauf möglich

https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-25-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=ps%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Dazu hab ich mal ne frage, es wurde angedeutet, dass man das auch mit PS+ kaufen kann, wenn man die automatische verlängerung ausmacht... Aber naja, bei mir geht das nicht, hat da irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte? :)

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Man muss die automatische Verlängerung ausmachen warten bis das Plus Abo ausläuft und dann kann man vergünstigt verlängern, hat man die Auto Verlängerung nicht draußen verlängert sich das Abo automatisch um den normalen Preis von 49,99€

Dazu sei noch gesagt, dass das Angebot am 31.03 ausläuft.

Fuck dann hab ichs echt falsch verstanden, mist das packt mein PS+ nicht mehr, schade. :facepalm:

Danke für die Antwort.

vor 26 Minuten schrieb Bud:

Habe eine kurze Frage zur Tomb Raider: Definitive Edition, die zur Zeit für sehr wenig Geld im PSN-Store zu haben ist: Warum heißt diese Version "Definitive Edition"? Ist diese Version abgespeckter? Hat es nur was damit zu tun, dass es eine aufgefrischte PS4-Version ist? Gibt es andere Unterschiede als grafische (bspw. im Gameplay) zur PS3-Version?

Hätte da gerne eine kurze Erläuterung.

"Lediglich" grafisch aufpoliert und mit allen "kleinen Inhaltsaufrischungen", welche die PS3 Version schon bekommen hat. (Zwei neue Multiplayerkarten soweit ich weiß)

vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB:

Mafia 3 auf amazon jetzt nur noch 31 €!!!
 Das ist doch echt schon heftig. voll günstig. wenn ich mal dran denke, dass ich vor 4 wochen das doppelte dafür gezahlt habe:facepalm:

Es ist aber auch echt mega bugy, habe es bei einem kollegen angespielt, momentan würde ich keinem raten es über 20 euro zu kaufen...

Hoffe persönlich aber noch sehr auf einen Patch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...