el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 In welchem Shop kann man PS3 Spiele aus Australien kaufen, sprich Australische PS3 Versionen der Games? Das Interessiert mich auch sehr, da ich mir da Sints Row 4 bestellen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bei Amazon gibt es GOW DS3 Controller für 37,20€ : https://www.amazon.de/gp/product/B00GOLQJUE/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ein Händler der mal eben 1500 Konsolen auf Lager hat... Was ist daran ungewöhnlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 PS4 + FIFA 15 für 399€ bei MM online. Heute gibt's das Angebot bei Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hier gibt's Drive-Club für 56,51€ und wird heute Versand: https://www.games2game.at/Neuheiten/DriveClub--englisch---EU---PS4-.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Jetzt wurden die Spiele zum Vorbestellen vollständig aus der Aktion genommen. Ob der Ansturm zu groß war? Ganz bestimmt. Haben jetzt bestimmt mehr Vorbestellungen als sie zu Release bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 inFamous First Light gibt's bei gamesonly für 9,99€ https://www.gamesonly.at/inFAMOUS__First_Light_PS4_7069.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ist das jetzt nur ein DLC zum eigentlichen infamous oder ist das ein eigenständiges Spiel? Kann man sehen wie man will. Hat ne eigene Platin, aber vom Umfang her eher ein großer DLC. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:46 Ist ein Standalone Titel .Wäre ein Topangebot gewesen , wenn die 6€ Versand nicht wären. Ja gut habe ich gar nicht dran gedacht. Zahle da schon seit Jahren keine Versandkosten mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie du zahlst keinen Versand bei Gamesonly ? Ab 20 Bestellungen Versandkostenfrei ein Leben lang. Bin da seit 1999 Kunde Und wenn man zu 3 bestellt sogar nur 6,66€ da es in der 3 für 2 Aktion ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Nice.Dann weiß ich ja wo ich in der nächsten Zeit mal öffers was bestellen werde. Ist die Zeitdauer der 20 Bestellungen egal ? Und wie sieht es mit Artikeln ab 18 aus , muss man dort trotzdem den "Strafversand" bezahlen wie es bei Amazon ist ? Ja, ist egal. Noch ne andere Frage : Wie werden die Artikel verpackt (bei Amazon ist dann ja ne riesen Warnung drauf das der Artikel bloß nicht an unter 18 Jährige abgegeben werden darf) Denn wenn ich was ab 18 bestelle (Amazon), müssen meine Eltern (wenn sie nicht da sind wenn die Post kommt) immer zur Post fahren und das "Gefahrengut" abhohlen . Nein gibt keinen Sonderversand. Die Österreicher nehmen das nicht so ernst. Wird von der Post in den Briefkasten geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bei der Grotte gibt es Uncharted: The Nathan Drake Collection für 49,99€ https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=51491&hb=5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Alien Isolation in der Ripley Edition für 16,99 EUR https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Achso, ich dachte, weil es zu kompliziert zum erklären war. War nicht böse gemeint Finde deine Arbeit top und freu mich jeden Tag durch die Schnäppchen zu stöbern Habe das Lego Hobbit hier gekauft bei condruxx: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00GWPL9F2/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new ,wurde ja mal die Tage gepostet. Habe es heute bekommen und es ist leider nicht die deutsche Version, zumindest ist ein Pegi Zeichen vorne drauf. Überlege es demnach zurückzuschicken, wollte schon die deutsche Version haben, in der Artikelbeschreibung steht nämlich auch nix von pegi. Die Disk ist Identisch zur DE Version und hat auch das USK Logo drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 <- Lebenslanger Gratisversand bei Gamesonly Der hat sich auch für mich schon oft gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie kommt man dazu? Indem man viel dort gekauft hat?!:emot-raise: Weiß nicht mehr genau. Ist schon bestimmt 10 Jahre her seit ich das geforderte erreicht habe. Meine aber damals waren es 20 Bestellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das Spiel hat bisher generell keine deutschen Untertitel.Gesendet mit Tapatalk Bist du dir da sicher? Die letzte Game of Thrones Episode war komischerweise auf deutsch (untertiteltechnisch)... Ganz sicher. Habe gerade die PS4 Version fertig und die PS3 Version gestartet und beide haben keine Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hat jemand guten Tipp(günstigen) zu Division disc version?Egal welche Version Gold StandarD oder Colletors? Brauche ingesammt 3 stück davon ..Bei Ubistore war heute ausverkauft und habe gehört das einige probleme am release bekommen haben...Vlt in einem Geschäft nähe Dortmund oder inerhalb NRW wäre noch gut https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49488&hb=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.