RLGN Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Ab 0 Uhr gibt es 20% auf Produkte im Amazon Warehouse! Unter anderem könnte man sich so recht günstig die PSVR besorgen. Aktueller Preis: ~358€ (Gebraucht: Sehr Gut), wäre nach den 20% Rabatt: ~286€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 14 Minuten schrieb dragonfire1986: Ich glaube meine Freundin hast dich gerade für die Info ... Bin echt grad am Kämpfen mit mir... nur bin bei dem Teil schon sehr unsicher irgendwie Hehe aber für den Preis könnte man es zumindest mal testen. Aber sind auch nicht sonderlich viele da, deswegen muss man schnell sein wenn man eine ergattern möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 2 Minuten schrieb moscha: Eventuell bin ich zu doof oder man kann die Blitzangebote nicht mehr nach Kategorie filtern so wie letztes Jahr?!? Doch kann man: https://www.amazon.de/gp/angebote/ Etwas nach unten Scrollen, hast dann auf der linken Seite, nach "Alle verfügbaren Angebote" eine leiste links, wo du filtern kannst. Dieses Jahr sind aber viele Kategorien vollgestopft mit den ganzen normalen Rabatten, die über die ganze Zeit der Angebote aktiv sind... Sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Wie eigentlich jedes Jahr kommen einige der Angebote noch ein zweites Mal rein. Eventuell hast ja noch einmal eine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 2 Stunden schrieb WiP: Seh ich das richtig das es Spieletechnisch wieder mau aussieht heute bei Amazon? Ja... Der Black-Friday Sale im deutschen PSN ist auch nicht sonderlich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Morgen auch wieder nur Gurkentitel bei Amazon... echt traurig. Letztes Jahr gabs dahingehend echt ein paar mehr und vor allem bessere Angebote. Bearbeitet 24. November 2016 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Bei NFS muss man einfach nur auf den Entwickler achten, dann weiß man welche gut sind. Hot Pursuit: Criterion Games, Most Wanted: Criterion Games, Rivals: Ghost Games & Criterion Games, NFS 2016: Ghost Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Irgendwer eine Idee, wo man noch eine Nintendo Switch vorbestellen kann? Ich hab' das Gefühl, dass die Switch von vielen nur vorbestellt wurde, um das Teil mit Gewinn auf Ebay zu verkaufen. Falls du noch wach bist, die Switch gibt es gerade bei Saturn.de für 329€. Jedoch nur in Grau! Scheinen wohl noch ein paar Bestellungen übrig zu haben, eventuell springen jetzt kurz vor Release auch ein paar Käufer ab. Direkt am Freitag soll es ebenfalls bei Saturn die Switch für 325€ geben, online? Offline? Wird aus dem Post bei myDealz leider nicht ersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Ich danke Dir und @dragonfire1986. Dann werde ich wohl doch noch eine am Releasetag bekommen. Ganz frisch: Nintendo Switch für 296,74€, auch lieferbar wie es scheint. Flink sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 70€ PSN-Guthaben für 49,99€ bei Amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb RLGN: 70€ PSN-Guthaben für 49,99€ bei Amazon.de Ich kann meinen Beitrag nicht bearbeitet. Denkt bitte an Trophies.de, hier nochmal als Ref-Link: 70€ PSN für 49,99€ @ Amazon.de 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Baldursgate: Thomas Was Alone ist gerade "kostenlos" im Store - wer es also noch nicht hat Wohl schon gefixt? Kostet bei mir 2,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.