RLGN Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Interessant wäre jetzt, ob von diesen ganzen Billig-Games (von denen es ja scheinbar einige gibt gerade) welche gut für Trophy-Hunter wären - also schnell & einfach zu platinieren / 100% zu erreichen Ich stelle später mal eine kleine Liste zusammen, was es alles so lohnenswertes gibt. Die Angebote gibt es ja noch eine Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Bei redcoon gibt es The Order: 1886 für 14,99€ inkl. Vsk. Besonders für Trophyhunter interessant, durch die einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Scheint wohl schon ausverkauft zu sein. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Ja scheint so, der Link führt jetzt nur noch ins Leere. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Im PSN-Store gibt es wieder ein paar kleinere Angebote. Unter anderem Driveclub als Upgrade für PS+ Mitglieder inkl. Season Pass für 8,99€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb van_ike: Hat zu diesem Thema jemand Erfahrungen mit online-gold.de gemacht? MMOGA fällt für mich auch flach aufgrund der "Verifizierung". Machen in letzter Zeit recht viele Händler aus diesem Metier. Habe auf verschiedenen Schnäppchenportalen gelesen das auch online-gold.de in dieser Hinsicht keine Ausnahme darstellt, es also auch zu Überprüfungen kommen kann. Ich konnte letztens jedoch 2 Codes bestellen, ohne eine Verifizierung durchlaufen zu müssen. Liegt aber eventuell daran, dass mein eBay-Account bei denen schon als "vertrauenswürdig" eingestuft sein könnte, da ich schon einmal vor einigen Jahren etwas gekauft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Versi: Scheint also tatsächlich eine gängigere Praxis zu sein. Weiß Jemand ob das umgangen werden kann, wenn man per Überweisung zahlt oder ist es so oder so ein Fall für eine Verifikation? Weil sie bei mir jetzt extrem auf Paypal verweisen, hätte aber auch kein Problem via Überweisung zu bezahlen, hauptsache ich hab die Ersparnis zu den sonst 50 Euro und muss keine Fotos von mir samt Perso verbreiten Da diese Händler meist ihren Sitz in China haben, wären Überweisungen recht teuer. Denn es müssen zwei Gebühren entrichtet werden, wenn die Firma nur ein chinesisches Konto besitzt, einmal für ausgehende und ankommende Auslandsüberweisungen bei den jeweiligen Banken. Das übersteigt am Ende locker die Ersparnis und ist somit keine gute Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Heute ab 20 Uhr bei Media Markt: Mirror's Edge Catalyst für 44€ Doom - Special Edition für 33€ Edit: Mirrors Edge war ne Fehlinfo, doch keine 23€, wäre zu genial gewesen. Bearbeitet 28. Juni 2016 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Doom hat ja mal nen guten Preis. Wäre überlegenswert, aber DOOM 3 fand ich nicht so toll. Hmh... Das neue Doom hat mit Teil 3 nichts mehr gemein. Es ist wie eine Neuauflage der Klassiker, schnell, brutal und Action am laufenden Band ohne schnödes Beiwerk. Trophylist soll ebenfalls recht angenehm sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb moscha: Besten Dank für die Nachricht. Doom ist bestellt Edit: Komisch. Hab gar keine Bestellbestätigung bekommen und in meiner Einkaufübersicht ist davon auch nichts zu sehen. Geld ist aber überwiesen per PayPal. Ist das immer so bei denen oder muss ich mir sorgen machen? Abwarten, kann immer etwas dauern. Ich habe bei MM nie einen Account angelegt und immer als Gast bestellt, die Mails haben stets etwas auf sich warten lassen, besonders bei solchen Aktionen wo recht viele bestellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Es gibt wieder neue Angebote im PS-Store! Link zu PSprices als Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Häufen sich in letzter Zeit diese Fakeangebote. Hast du noch einen Link zum Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Plebejer: Ich habe von eBay eine E-Mail bekommen, dass es mutmaßlich ein gehaktes Konto ist. Danach habe ich die Versandbestätigung des Verkäufers bekommen. Lustigerweise erfolgt der Versand angeblich als DHL Paket, aber ohne Sendung-ID. Ich habe ja dank PayPal noch etwas Zeit. Ich frage mich, wozu das gut sein soll? Tjo, keine Ahnung wie die das handhaben. Dennoch würde ich direkt bei PayPal das Geld zurück fordern auf Grundlage der Mail von eBay. Kannst dir fast zu 100% sicher sein, dass nie etwas ankommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Auch wenn es schon im Schnäppchen-Thread erwähnt wurde, muss ich es hier nochmal separat posten. PS4 + Uncharted 4 (Special Edition) für 249€ Wer noch keine PS4 besitzt, jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 252 neue Angebote im PS-Store! Link zu PSPrices für eine schnelle Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb dragonfire1986: wird immer 1 zu 1 umgerechnet... irgendwie a sauerei Nicht vergessen, bei den US-Preisen fehlt immer die MwSt. Je nach Bundesstaat und sogar Stadt kommt dann halt noch mehr oder weniger etwas drauf. Bearbeitet 7. September 2016 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 11 Stunden schrieb st-o-ck: Hm, danke fürs nachschauen Dann ist die Ersparnis ja echt nicht so toll. Gerade mal 3,75€ Die beiden DLCs sollen ja ihr Geld allemal wert und prima sein. Aber ich warte schon so lange auf ein Angebot, da kann ich eigentlich auch noch weiter auf ein besseres warten glaub ich - zumal ich im Moment eh mehr als genug gleichzeitig habe Solltest aber bedenken das DLC's recht selten im Sale sind, dieser z.b das erste Mal seit Erscheinen. Aber die Ersparnis hier ist wirklich etwas dürftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb adam_200: Im Indonesien Store kostet WRC 6 durch Preisfehler 5,60€. https://store.playstation.com/#!/en-id/games/wrc-6/cid=EP4008-CUSA05277_00-ASIA000000000000 Gilt der Preis immer noch? Dachte bei Preisfehlern ist Sony immer schnell, ist gestern ja schon bekannt gewesen. Wirklich günstig, aber da muss man sich erst einmal Guthaben für den Store besorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Für unsere Österreicher: 3 Jahre PS+ für 92€ bei Saturn im Onlinestore. Link zum Angebot | Link zum 5€-Newslettergutschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 51 Minuten schrieb r4schlosser: Beide Gamestops Filialen in Saarbrücken bekommen jeweils nur 9 PS4 Pro die schon an Vorbesteller rausgehen. Neun ... NEUN? Wtf, da lohnt es ja nicht einmal den Aufsteller zu bedrucken. Ein Witz, aber kein guter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich hab noch meine Prime Student Mitgliedschaft am laufen, die Tage werden die üblichen 24€ abgebucht, 2017 steht im Konto das 34€ fällig werden. Glaube nächstes Jahr dürfte es die letzte, kostengünstige Verlängerung sein... Hab das Abo schon seit 2012. Da ich es nicht mit der Studentenversion von Prime testen kann, schaut mal bei Prime Family rein, dort kann man seinen Familienmitgliedern die Vorteile ebenfalls freischalten. Je nachdem an welche Bedingungen es geknüpft ist, könnte man die Gebühren so aufteilen, wenn mehrere davon Profitieren. Eltern, Geschwister, der beste Kumpel der schon fast zur Familie gehört; da geht sicher was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.