Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Interessant wäre jetzt, ob von diesen ganzen Billig-Games (von denen es ja scheinbar einige gibt gerade) welche gut für Trophy-Hunter wären - also schnell & einfach zu platinieren / 100% zu erreichen :smile:

Ich stelle später mal eine kleine Liste zusammen, was es alles so lohnenswertes gibt. :)

Die Angebote gibt es ja noch eine Weile.

vor 2 Stunden schrieb van_ike:

Hat zu diesem Thema jemand Erfahrungen mit online-gold.de gemacht?

MMOGA fällt für mich auch flach aufgrund der "Verifizierung".

Machen in letzter Zeit recht viele Händler aus diesem Metier. Habe auf verschiedenen Schnäppchenportalen gelesen das auch online-gold.de in dieser Hinsicht keine Ausnahme darstellt, es also auch zu Überprüfungen kommen kann. Ich konnte letztens jedoch 2 Codes bestellen, ohne eine Verifizierung durchlaufen zu müssen. Liegt aber eventuell daran, dass mein eBay-Account bei denen schon als "vertrauenswürdig" eingestuft sein könnte, da ich schon einmal vor einigen Jahren etwas gekauft hatte.

vor einer Stunde schrieb Versi:

Scheint also tatsächlich eine gängigere Praxis zu sein.

Weiß Jemand ob das umgangen werden kann, wenn man per Überweisung zahlt oder ist es so oder so ein Fall für eine Verifikation? Weil sie bei mir jetzt extrem auf Paypal verweisen, hätte aber auch kein Problem via Überweisung zu bezahlen, hauptsache ich hab die Ersparnis zu den sonst 50 Euro und muss keine Fotos von mir samt Perso verbreiten :D

Da diese Händler meist ihren Sitz in China haben, wären Überweisungen recht teuer. Denn es müssen zwei Gebühren entrichtet werden, wenn die Firma nur ein chinesisches Konto besitzt, einmal für ausgehende und ankommende Auslandsüberweisungen bei den jeweiligen Banken. Das übersteigt am Ende locker die Ersparnis und ist somit keine gute Option.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Doom hat ja mal nen guten Preis. Wäre überlegenswert, aber DOOM 3 fand ich nicht so toll. Hmh...

Das neue Doom hat mit Teil 3 nichts mehr gemein. Es ist wie eine Neuauflage der Klassiker, schnell, brutal und Action am laufenden Band ohne schnödes Beiwerk. Trophylist soll ebenfalls recht angenehm sein!

vor 6 Minuten schrieb moscha:

Besten Dank für die Nachricht.

Doom ist bestellt :)

Edit:

Komisch. Hab gar keine Bestellbestätigung bekommen und in meiner Einkaufübersicht ist davon auch nichts zu sehen.

Geld ist aber überwiesen per PayPal.

Ist das immer so bei denen oder muss ich mir sorgen machen? 

Abwarten, kann immer etwas dauern. Ich habe bei MM nie einen Account angelegt und immer als Gast bestellt, die Mails haben stets etwas auf sich warten lassen, besonders bei solchen Aktionen wo recht viele bestellen!

vor 4 Minuten schrieb Plebejer:

Ich habe von eBay eine E-Mail bekommen, dass es mutmaßlich ein gehaktes Konto ist. Danach habe ich die Versandbestätigung des Verkäufers bekommen. Lustigerweise erfolgt der Versand angeblich als DHL Paket, aber ohne Sendung-ID. Ich habe ja dank PayPal noch etwas Zeit. Ich frage mich, wozu das gut sein soll?

Tjo, keine Ahnung wie die das handhaben. Dennoch würde ich direkt bei PayPal das Geld zurück fordern auf Grundlage der Mail von eBay. Kannst dir fast zu 100% sicher sein, dass nie etwas ankommen wird. 

vor 47 Minuten schrieb dragonfire1986:

wird immer 1 zu 1 umgerechnet... irgendwie a sauerei 

Nicht vergessen, bei den US-Preisen fehlt immer die MwSt. Je nach Bundesstaat und sogar Stadt kommt dann halt noch mehr oder weniger etwas drauf.

Bearbeitet von RLGN

vor 11 Stunden schrieb st-o-ck:

Hm, danke fürs nachschauen :thumbsup: 

Dann ist die Ersparnis ja echt nicht so toll. Gerade mal 3,75€ :/

Die beiden DLCs sollen ja ihr Geld allemal wert und prima sein. Aber ich warte schon so lange auf ein Angebot, da kann ich eigentlich auch noch weiter auf ein besseres warten glaub ich - zumal ich im Moment eh mehr als genug gleichzeitig habe :P 

Solltest aber bedenken das DLC's recht selten im Sale sind, dieser z.b das erste Mal seit Erscheinen. Aber die Ersparnis hier ist wirklich etwas dürftig...

vor 1 Stunde schrieb adam_200:

Im Indonesien Store kostet WRC 6 durch Preisfehler 5,60€. https://store.playstation.com/#!/en-id/games/wrc-6/cid=EP4008-CUSA05277_00-ASIA000000000000

Gilt der Preis immer noch? Dachte bei Preisfehlern ist Sony immer schnell, ist gestern ja schon bekannt gewesen. Wirklich günstig, aber da muss man sich erst einmal Guthaben für den Store besorgen...

Ich hab noch meine Prime Student Mitgliedschaft am laufen, die Tage werden die üblichen 24€ abgebucht, 2017 steht im Konto das 34€ fällig werden.

Glaube nächstes Jahr dürfte es die letzte, kostengünstige Verlängerung sein... Hab das Abo schon seit 2012. :D

Da ich es nicht mit der Studentenversion von Prime testen kann, schaut mal bei Prime Family rein, dort kann man seinen Familienmitgliedern die Vorteile ebenfalls freischalten. Je nachdem an welche Bedingungen es geknüpft ist, könnte man die Gebühren so aufteilen, wenn mehrere davon Profitieren. Eltern, Geschwister, der beste Kumpel der schon fast zur Familie gehört; da geht sicher was. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...