RLGN Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ah danke. Ist denn der Seite gamecollection.net zu trauen? Dann würde ich es da bestellen. Und ist es dann auch deutsch Spielbar?Hab es bestellt hoffe ist deutsch Spielbar danke nochmal Bloodborne hatte deutsche Sprachausgabe und Texte, Dark Souls 2 hatte nur deutsche Bildschirmtexte (da weiß ich jetzt nicht genau ob die USK-Version auch deutschen Ton bot). Ist also recht wahrscheinlich das DS3 ebenfalls deutsch spielbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Im EU-Store ist gerade DLC-Sale! Viele DLCs sind somit recht günstig zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Nur in bestimmten Märkten? Ich hab den Rewe 3x in der Nähe, doch alle sind reine eher kleinere Lebensmittelgeschäfte, kann mich nicht erinnern, jemals PSN Guthaben etc. gesehen zu haben. Woher hast du die Info? Würde gleich mehrere Karten bunkern, glaube jedoch, dass die Info nicht stimmt. https://www.rewe.de/service/im-markt/ Hier ist die Aktion gelistet, gilt nur noch bis morgen. Müsst auch mal bei uns schauen ob unser Markt solche Karten im Angebot hat, nie drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 @dragonfire1986 Erstmal ein dickes Lob für die tägliche Arbeit, welche du in den Thread investierst! Hätte ebenfalls ein paar Vorschläge für dich, welche dir eventuell zusagen würden. Um die Übersicht zu steigern, wäre ein Präfix ziemlich gut. Bei Spielen z.B.: [system] "Titel des Spiels" für xx,xx€. Könnte man auch noch farblich etwas trennen, falls dies nicht zu viel Aufwand ist und bei zu vielen Einträgen nicht überladend bunt wirkt. Würde dann wie folgt aussehen: [PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand) [XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [WiiU] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand) Von den Abständen leider nicht optimal, aber falls du Interesse hast kann ich dir mal ein passendes Iconset suchen (oder erstellen), welche du dann als Bild vor jeden Eintrag hängen könntest. In etwa so: Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand) Zugleich könnte man für den Preis das Rot etwas abändern oder wie in meinem Beispiel ganz entfernen. Wirkt somit etwas sauberer. Signalfarben sollte man nur punktuell einsetzen, sonst verlieren diese ihre Wirkung. Zumal dieser Rot-Ton äußerst grell wirkt, etwas mehr in Richtung Bordeaux abdriften würde hier gut tun. (Du kannst statt der Standardfarben "Green", "Red" diese auch in hex angeben, also "#2572de" für das PS4-Blau in meinem Beispiel.) Btw: Bitte kein Comic Sans! Diese Font nutzt du aktuell für deine Zwischenüberschriften. Nicht nur das sie dank der 90ziger etwas verpönt ist, sie bricht auch etwas deinen Stil ohne groß etwas beizutragen. Lieber nur auf einen farblichen Akzent in Bold setzen, zur Not noch einmal in Impact wie bei der Headline. Gegebenenfalls kannst du die Zwischenüberschriften auch links bündig halten, da man beim Wechsel auf zentrierte Formate immer mit dem Auge in die Mitte springen muss um zu wissen was als nächstes kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) @john_cena1993 Auch sehr schöne Icons, aber für diesen speziellen Fall leider nicht ganz passend, da sie recht hoch sind und somit sehr viel Platz benötigen. Und wie von euch beiden schon angemerkt, kein komplettes Set. @dragonfire1986 Hier mal mein aktueller Vorschlag für die Spielsektion. Schließen leider nicht perfekt ab... Bei 10px wäre es dann aber zu stark an der Grenze der gescheiten Leserlichkeit, auch wenn die Font auf Pixelperfect getrimmt ist. Auch würde ich eine Leerzeile empfehlen, sobald eine Sektion abgeschlossen ist (wie in meinem Beispiel). So ists dann schön sauber und aufgeräumt. Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand) Uncharted: The Nathan Drake Collection für 25,49€ The Ratchet & Clank Collection für 19,90€ (inkl. Versand) The Ratchet & Clank Collection für 16,90€ (inkl. Versand) Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) RARE Replay für 15,49€ Halo Collection für 14,49€ (inkl. Versand) Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand) Super Mario 3D World für 17,32€ (inkl. Versand) Stardew Valley für 9,99€ (Steam) Für die Sonstigen Sektionen gibt es auch noch folgende Icons im Angebot: Es ist kompliziert..! für 17,32€ (inkl. Versand) Es ist kompliziert..! für 9,97€ (inkl. Versand) Asus F555LA-XX2719D 15,6" Notebook mit Core i3-4030U, 4 GB Ram, 128GB SSD für 299,99€ (inkl. Versand) Bei dem letzten Eintrag gibt es noch eine spezielle [!!!] Markierung um wirkliche Knaller hervorzuheben. Ka ob das Anwendung findet, sollte aber wenn dann nur sehr selten vorkommen. Hoffe die sagen dir zu Bearbeitet 18. April 2016 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Auf dem Handy mit tapatalk erkenne ich da aber nichts mehr. Dafür sind sie zu klein.Eventuell eine andere Schriftart? Hab ich mittlerweile auch feststellen müssen. Das Problem an Pixelgrafiken ist, das sie eben immer in der selben Größe hier angezeigt werden, auch wenn die Auflösung des Endgerätes weit höher ist. Im Gegensatz zu den Schriften skalieren diese nicht mit und bleiben winzig, auf dem Desktop gibt es das Problem nicht. Wäre nur lösbar, wenn wir svg's mit Vektoren nutzen würden und diese an die Schriftgröße binden. Aber ich glaube soetwas ist mit altuellen Mitteln nicht zu bewerkstelligen. Dann eventuell doch auf die Icons verzichten. Wenn wir hier eine Monospace-Font im Repertoire haben, könnte man eventuell sogar die unterschiedlichen Abstände in den Griff bekommen, damit es weiterhin einheitlich ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ja, mein Tapatalk kann die letzten Gifs nicht mal auflösen. So schön Bildchen ja sind, am effektivsten finde ich den obigen Vorschlag.Gesendet mit Tapatalk Werden die nicht mal angezeigt? Eventuell könnte ein Neuladen helfen. Aber du hast recht, bringt nichts wenn es nur auf dem Desktop lesbar ist, ich werde heute Abend noch ein wenig herumprobieren. Denke aber wir sollten es wie im ersten Vorschlag machen, eventuell gibts eine gute Font in der die Abstände der einzelnen Buchstaben relativ identisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mal etwas herumprobiert. Konsolenkürzel in Lucida Console (nicht Bold): [PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand) [XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [ U ] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand) ... in Lucida Console (Bold) [PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand) [XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [ U ] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand) ... in Courier New (Bold): [PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand) [XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [ U ] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand) Eigentlich auch recht ansehnlich und das Letterspacing passt auch, Abstände sind gleich und es wirkt nicht mehr so unruhig im Gegensatz zu Arial. Wie die Fonts angesprochen werden weiß ich nicht, sind ja alles Windows-Schriften, könnte also Mobil, in Tapatalk sowie auf nem Mac ganz anders aussehen. Wenn es Webfonts sind und diese mitgeliefert werden (was ich eher nicht denke^^), dürfte es dann auch auf anderen Geräten gut aussehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das mag ja alles sein und sieht auch echt schick aus (auch wenn ich die Bildchen besser finde^^), ich weiß nicht ob das wer mitbekommen hat aber es gab erst vor ein paar Wochen massive Probleme mit den Posts, durch zu viele Zeichen sind die gecrasht. Da wäre halt ein Symbol besser weil das weniger Zeichen hat als zig Codes mit den verschiedenen Farben. Müsste man halt testen ist nur halt extrem aufwendig das Ganze dann wieder herzustellen und auch mühselig beim bearbeiten, da der Post ewig braucht beim Speichern. Und vieles kann und konnte auch damals nicht gerettet werden und musste neu erstellt werden.Letztendlich muss es sowieso dragonfire dann entscheiden aufgrund unserer Meinunge hier^^ Habe ich persönlich nicht mitbekommen, aber so simpel ein Icon am Ende aussehen mag, der Code dahinter ist leider nicht viel schlanker. Außer man bekommt es hin die URL zu kürzen und die Dateien extern zu hosten. Hier wäre der Code für eine farbige Klammer ("[" getauscht mit "("): (FONT="Lucida Console")(COLOR="#265fc9")[PS4](/COLOR)(/FONT) Und hier die selbe Version fürs Bild: (IMG)https://forum.trophies-ps3.de/members/71473-albums6330-picture63551.png(/IMG) Wenn die Bilder dann auf imgur etc. liegen, wird es natürlich kürzer. Direkt vom Server ist diese Variante aber problematischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Ein IMG-Tag sieht man aber außerhalb des Quellcodes, sodass es dabei nicht zu unerwarteten Dopplungen kommen kam. Bei Font- und Color-Tags hingegen siehst du ja nur die Auswirkung von einem nicht von allem. Es kann nämlich gut sein, dass dann mal hunderte dieser Tags im Quellcode herumgeistern und den ganzen Post lahmlegen. Ich spreche da aus Erfahrung, oft genug miterlebt und repariert. Na dann wisst ihr ja was zu tun ist, einen WYSIWYG-Editor einführen damit auch der Laie nicht durcheinander kommt. Bearbeitet 19. April 2016 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Es ist wieder ein riesiger Sale im PSN: PSPrices Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 @dragonfire1986 Änder mal den Link in deiner Signatur zu deinem Schnäppchenthread in folgenden: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/143456-ubersicht-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html?goto=newpost Aktuell ist es so, dass man beim ersten Post raus kommt und man nochmal auf die letzte Seite wechseln und scrollen muss um den neusten Eintrag zu sehen. Mit obigen Link ist man dann stets beim aktuellsten Update. Eventuell erstell ich dir noch nen kleines, grafisches Minibanner für deine Signatur, damit jeder der deine Posts im Forum sieht genau weiß "ah, hier kann ich drauf klicken und sparen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ratchet & Clank (PS4) für 31,39€ mit Code GZ8LWE23 Mittlerweile aber nicht mehr sofort lieferbar. Vorheriger Post am 21.04.2016 um 12:35 Post hinzugefügt am 22.04.2016 um 09:39 Nur heute, nur bis 14 Uhr! $20 für den kanadischen PSN-Store für 10,44€ anstatt 13,92€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Sale im US&CA PSN Store. Wer also heute bei meinem Guthabendeal zugeschlagen hat, hat doppelt Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hi Leute,ich suche ein gutes Angebot von einem Huawei P8 Lite in weiß/gold. Der aktuelle Preis bewegt sich zwischen 180 und 190 €, wisst ihr ob es in letzter Zeit mal gute Angebote gab? Oder kann ich da bei dem Preis getrost zuschlagen? Gibts hier für 146,89€ in weiß. Hat anscheinend ein Telekom-Branding, Net- oder Simlock aber wohl eher nicht. Lieferzeit 3 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat jemand ein gutes Vorbestellerangebot für Uncharted 4 USK für ~60€ oder weniger? Seriöser Shop vorrausgesetzt der auch pünktlich liefert. Bei Gamestop in der 9,99€ Aktion zu empfehlen. Wenn du 2 Titel hast oder günstig bei ebay/rebuy/lokal schießt, welche auf der Eintauschliste sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Eine riesige Ladung (200+) an Angeboten gibt es seit heute wieder im PSN-Store! Link zu PSPrices. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 PSN Card 20€ für 17,69€ und 50€ für 42,99€PS Plus 90 Tage für 18,99€ und 365 Tage für 42,49€ nutzt auch den Rabattcode 3%: LIRIK G2A Angebot Geht das ohne Probleme durch, wenn man die VAT weg lässt und mit nem deutschen PayPal Acc zahlt? Weißt du da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 BEYOND: Two Souls [Vollversion] [PS4 PSN Code - deutsches Konto]für 15€ https://www.amazon.de/dp/B019CYFSEW/ Mit Heavy Rain zusammen wäre es ein super Preis, aber so lieber 5€ drauf legen und im aktuellen Sale im PSN zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Es gibt wieder neue Angebote im PSN! Für eine schnelle Übersicht, hier der Link zu PSPrices Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.