barbastrella Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Die Cyber monday Woche startet nächste Woche, da gibt es bestimmt auch ein gutes PS4 Angebot Bei amazon meine ich. gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Im deutschen store oder US? gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Danke für den link, leider nur ps4. Aber geiles Angebot! gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bei Müller sind The Crew und Assassins Creed: Unity (beides PS4/X One) für 39,99 in den Sonntagsknüllern. gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Der Preis bezog sich wohl auf die marketplace Angebote bei g2a, da passt es gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Danke ! Und hab zwei schöne Tage! gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Moment, ich bin kein plus Mitglied, aber nehmen wir mal an, Ich trete jetzt schnell ein. Dann kann ich das Angebot mit plus Vorteil kaufen und habe auch noch was davon wenn meine Mitgliedschaft ausgelaufen ist. Richtig? gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die Telltale Collection ist nur für PS4. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Dragon, danke für die Tipps mit den PSN Karten, das klappt beim Gameladen heute auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ? Meinst Du von Gameladen? Der Code kommt innerhalb von wenigen Minuten per Mail. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Die Amazon.Fr/it Gutscheine, sind die an das Land gebunden beim einlösen? gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Danke dragon! gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nein, sie haben das sogar auf den New 3ds ausgeweitet. Bis (incl?) 3ds waren die handheld Konsolen ohne Region lock. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Lego Dimensions in den Müller Sonntagsknüllern für PS 3, PS 4 und andere Konsolen je 79,99 gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich gehe auch von Absicht aus. @Dragon: meine Vita spinnt immer mehr rum, würde mich auch sehr für Konsolen Angebote der Vita interessieren. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hi! Dragon kannst Du bei Gelegenheit mal für mich nach ner Vita mitgucken? Meine gibt den Geist auf und ich hätt gern ne neue. Im Idealfall nur die Konsole mit Garantie für'n Hunni oder so. Aber ich glaube mit der Vorstellung bin ich am akuellen Preisniveau voll vorbei. Bei den Amazon Angeboten war nix bei und bei ebay hab ich nur gebrauchte gesehen. Hat jemand noch nen Tipp? gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja, genau das hab ich befürchtet. Parallel hab ich mir jetzt nen Akku und entsprechende Schraubenzieher bestellt. Durch die unzuverlässige akku Anzeige ist mein System inzwischen fast unbedienbar geworden. Ich halte weiter die Augen offen und falls ich auf ein Vita Konsolen Schnäppchen stoße geb ich auch Bescheid gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ey komm das ist Dreisatz gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ach so! Sorry gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 https://www.groupon.de/deals/gg-re-buy-55?CID=DE_AFF_5600_225_5383_1&nlp&utm_medium=afl&utm_source=GPN&utm_campaign=205831&mediaId=280293&z=skip&sid=221194111#detailPS VITA 1000er Version für 85€ Gutscheincode:SALE15 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Das muss schon weg sein ich seh nur 3 PSP Versionen gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.