BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 53 Minuten schrieb Steph: Da ich leider keinen Hinweis gefunden habe, ist die Aktion nur Online oder auch direkt für den Handel? (Falls du das weißt) :3 Also wenn unter Aktionsbedingungen nicht steht „ausschließlich Online“ sollte es auch in den Märkten die Aktion geben. Du kannst die Spiele ja online auch mit Marktabholung bestellen, normalerweise geht das auch nicht bzw fliegt dann die Aktion aus dem Warenkorb wenn es online only ist ^^ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Falls jemand, so wie ich, darauf gewartet hat, dass Star Wars: Jedi Fallen Order unter die 10,- Euro Grenze fällt. Der Tag ist heute! In den Mega März Angeboten erstmalig für 9,99 Euro im PSN Store. Und falls ihr nicht darauf gewartet habt, findet ihr vielleicht was anderes schönes? Hier der Link zur Übersicht. Also wenn schon Werbung, dann bitte mit dem richtigen Trailer: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 4 Minuten schrieb Don Tito: Ich war noch im Okt,sorry. Wie ist es da so? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb TheFreshBum: Wow, schon wieder vorbei. Ging wohl nur bis heute morgen 8:59Uhr -.- Und da der Laden da noch zu hat, war es vermutlich auch nur online?! Das ging Online und im Laden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.