Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Juhu...bei Saturn startet wieder eine 3 für 2 Aktion auf alle erhältlichen Titel  :D

Jetzt bin ich happy :D 

Außerdem gibt es bei Saturn wieder Geschenke zu gekauften Produkten. So ist unter anderem das PlayStation VR für 299 Euro drin on Top gibt es Skyrim VR und das Spiel Firewall und dazu noch den PS VR Ziel Controller - immerhin ein Wert von 169 Euro ^^

Leider habe ich aber keine 300 Euro aktuell hier rumliegen XD

vor 4 Stunden schrieb Sneymann:

Wo siehst du das Angebot von Saturn?
Ich bin zu blöd das zu finden. Weder ein 3 für 2 noch das mit VR. Könnte beides attraktiv für mich sein :x

vor 4 Stunden schrieb whatti:

Wenn ich mich nicht irre, ist das 3 für 2 nur lokal.

Nein, gilt Online und für alle Shops. Ich habe seit 20 Uhr Zugriff auf die Angebote. Regulär startet die Aktion ab morgen und läuft bis zu 08.09. 

Ich habe ne Mail bekommen und da war das Prospekt schon angehangen. 

Leider kann ich die beiden wohl interessantesten Seiten hier nicht hochladen, wegen der Größe. 

Achso, ich habe schon Zugriff darauf, wegen der Saturn Card ^^

vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986:

Normal sollte es relativ einfach gehen und zwar nimmst den EAN Code und gibst ihn in Google an. Normalerweise siehst du dann an den Suchergebnis um welche Version es sich handelt. Weil die beiden müssen unterschiedliche EAN´s haben.

Alles klar. Danke :)

Am 24.10.2018 um 19:34 schrieb van_ike:

Danke für den Tipp. Dann werde ich da morgen mal anrufen. Wenn natürich der Preis der ist, der online beworben wird, dann lohnt sich die Fahrerei für mich nicht.

https://www.mueller.de/p/red-dead-redemption-2-2403917/

Aber ka ob da online und offline unterschieden wird.

Das ist der Preis mit Abzug. Preise im Markt und Online sind bei Müller immer gleich. 

vor 25 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ist im deutschen PS-Store etwas schief gelaufen? Bei den Angeboten da sind keinerlei Angebote zu finden: 

• Angebote unter 10 €: Fast alles kostet mehr als 10 €
  • Angebote unter 20 €: Auch da sind Titel dabei die wesentlich mehr kosten
  • Black-Friday: Nur Vollpreisspiele - keine Angebote
  • Preisnachlässe: das Gleiche wie bei Black-Friday, nur Vollpreisspiele - keine Angebote

Was soll das?

Unter Weihnachtsangebote sind Reduzierungen drin. Black Friday ist vorbei, der Reiter wurde aber noch nicht rausgenommen. 

vor 1 Minute schrieb Kampfferkel:

Ist ja gut und schön. Die Weihnachtsangebote sehe ich nur als Banner und nicht unter den Schnäppchen und Preisnachlässen. Auch wenn Black-Friday vorbei ist, ist da wohl gewaltig was schief gelaufen, da bei den anderen "Schnäppchen" nicht wirklich eines dabei ist.

Es ist einfach nicht aktualisiert wurden. Und wenn man auf den Banner für die Weihnachtsangebote klickt, kommen alle 598 Angebote. Darunter sehr viele Spiele für unter 20 Euro und unter 10 Euro. 

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sich aufregt, dass anscheinend die Aktualisierung noch nicht drin sind o.O

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Ratchet & Clank: Rift Apart & PS5 DualSense Controller midnight black bei Saturn oder Mediamarkt im Bundle für 99,99 Euro. 

Auf der Seite jeweils runterscrollen zu "Empfohlene Kombinationen".

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.thumb.png.ca28b25061f19d50ef348dcf5f675497.png

Und wenn man über die Payback den entsprechenden Coupon aktiviert und auch über die Payback App einkaufen geht, bekommt man 10fach Punkte :schiggy_cool_right:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...