BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mir ist aufgefallen du das Angebot von Gamestop bezüglich Uncharted nicht in der Überischt hast Uncharted - The Nathan Drake Collection gibt es in der Standart Edition für 39,99 https://www.gamestop.de/PS4/Games/32452/uncharted-the-nathan-drake-collection Und die SE für 49,95: https://www.gamestop.de/PS4/Games/33038/uncharted-the-nathan-drake-collection-special-edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb PredatorX97X: inFAMOUS 3 Second Son Collectors Edition - PS4 für 20€ https://netgames.de/Playstation-4/PS4-Spiele/Action-Adventure-1009/infamous-3-second-son-collectors-edition-ps4.html Das gibt nur ein "Fatal Error" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: Das wird dann bedeuten das es ausverkauft ist Ich glaube eher das was mit dem Link ist, denn ich bekomme nicht mal die Seite aufgerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Am 3.8.2016 um 19:34 schrieb adam_200: Amazon hat nachgezogen.3 Spiele für 49€ und 3 für 79€.Allerdings weniger Auswahl als MM. Scheint vorbei zu sein. Ich bekomme das zumindest von der Amazon Seite gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986: Bei mir geht noch alles. Also morgen werde ich zu nichts kommen darum kommt die nächste Aktualisierung erst wieder am Sonntag. Weder über Handy noch via PC komme ich auf die Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ich überlege gerade mir bei den Warehouse Deals bei Amazon etwas zu zulegen, da es gerade 20% gibt. Hat man auf die Artikel eigentlich noch ne Rest Gewährleistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Kroloc: hab da schon oft über die Warehouse Deals was gekauft und bin noch nie enttäuscht worden. Die Produkte sind immer wie beschrieben und wenn mal was nicht so sein sollte, funktioniert die Rückabwicklung wie bei allen anderen amazon-Einkäufen. Die gesetzliche Gewährleistung beträgt übrigens 24 Monate Da war ich mal wieder blind Das die gesetzliche Gewährleistung 24 Monate geht weiß ich, aber die gibt es eigentlich nur auf Neuware. Gebrauchte Artikel haben meist ja 12 Monate. Wollte nur wissen wie Amazon das regelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Kroloc: oh, das kann natürlich sein. Da muss ich nochmal recherchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb r4schlosser: Nur auf spezielle Artikel? Bekomme nirgends die 20% ja, nur auf spezielle Artikel. Die 20% stehen dann beim Angebot dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Gerade eben schrieb dragonfire1986: Auf Sexspielzeug gibts keine 20% ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb dragonfire1986: sooo sontags kracher sind für die Katz. ? Schauen wir doch mal, ob du die Wahrheit sagst oder ob du nur alles für dich haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hej Gibt es ein gutes Angebot für die Sony Alpha 6000L im Bundle mit Objektiv, Tasche und Speicherkarte? Das beste was ich finden konnte war bei Otto für 699 Euro. Vielleicht kennst du ja noch einen günstigeren Preis? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: Wie schauen deine Englisch Kenntnisse aus? Miserabel Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 12 Stunden schrieb dragonfire1986: Weil das erste was ich gelesen habe war das die UK Version deutlich billiger ist aber nur Englisches Menü hat aber ich schau mich morgen mal etwas um Ich hatte mir die Kamera bei Saturn angeschaut und die hatte englisches Menü. Die ganzen Fachwörter überstiegen allerdings mein Schulenglisch bei weitem Danke für deine Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: Du willst auch die LB und nicht die normale? Finde da irgendwie keinen Unterschied was die LB zur normalen mehr haben soll LB und L müssten die gleichen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 46 Minuten schrieb dragonfire1986: Gibt das ganze aber auch noch ohne L schau hier was dann damit? Ich glaube das steht für das Set was dazu gehört. 6000 ist die offizielle Bezeichnung und auf den einzelnen Seiten haben die Sets unterschiedliche Bezeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 17 Stunden schrieb dragonfire1986: Hmm ok dann muss ich mich mal durchfinden. Habe Donnerstag frei und da kann ich mal in ruhe schauen. Heute hat sich das leider etwas verlaufen. Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: Aaaalso @BloodyAngelCherr das ganze ist irgendwie echt sehr undurchsichtig finde ich bei den Kameras mit L und LB und normal. Ich habe nun auf verschiedenen Websites geschaut und niergendwo stand dabei nen Zusatz bei den Buchstaben. Sony ILCE-6000L: 650,96 € @ Boom Store (hat zwar viele posetive Bewertungen empfehle aber das erste mal mit PayPal zu zahlen für den Käuferschutz) Sony Alpha 6000: 599 € @ Ebay Sony Alpha 6000: 629 € @ Amazon Empfehle fast die normale zu kaufen und das Zubehör evtl nach zu kaufen. Aber ich finde leider echt keine Klare Aussage das es bei L oder LB extra Zubehör dabei ist Vielen Dank Ich kann dir ja mal das Angebot von Otto.de zeigen: https://www.otto.de/p/sony-alpha-ilce-6000l-system-kamera-16-50mm-zoom-inkl-tasche-32-gb-sd-karte-10-fotogutschein-562876597/#variationId=552330874-M24 Wenn ich das Originalzubehör dazu kaufe, komme ich wahrscheinlich teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 17 Stunden schrieb dragonfire1986: Da ist doch nur die Tasche und die 32 GB dabei? Die sind net teuer. Allerdings ist da nen Sofort Rabatt dabei? Hast des schon gesehen? Das wären dann 650 € und damit echt unschlagbar. Ja, die 50 Euro habe ich gesehen. Wollte nur sicher gehen, dass du nicht vielleicht doch noch was besseres findest Du bist der Schnäppchen König Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 3 Stunden schrieb dragonfire1986: Danke für die Blumen Otto hatte ich auch gesucht aber der hatte mir immer nur die Kamera direkt angezeigt mit den 50 €, das mit der Tasche hatte er mir verheimlicht Böses Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.