Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen du das Angebot von Gamestop bezüglich Uncharted nicht in der Überischt hast :)

Uncharted - The Nathan Drake Collection gibt es in der Standart Edition für 39,99

https://www.gamestop.de/PS4/Games/32452/uncharted-the-nathan-drake-collection

Und die SE für 49,95:

https://www.gamestop.de/PS4/Games/33038/uncharted-the-nathan-drake-collection-special-edition

vor 8 Minuten schrieb Kroloc:

hab da schon oft über die Warehouse Deals was gekauft und bin noch nie enttäuscht worden. Die Produkte sind immer wie beschrieben und wenn mal was nicht so sein sollte, funktioniert die Rückabwicklung wie bei allen anderen amazon-Einkäufen. Die gesetzliche Gewährleistung beträgt übrigens 24 Monate :) 

Da war ich mal wieder blind :D 

Das die gesetzliche Gewährleistung 24 Monate geht weiß ich, aber die gibt es eigentlich nur auf Neuware. Gebrauchte Artikel haben meist ja 12 Monate. Wollte nur wissen wie Amazon das regelt ^^ 

vor 12 Stunden schrieb dragonfire1986:

Weil das erste was ich gelesen habe war das die UK Version deutlich billiger ist aber nur Englisches Menü hat aber ich schau mich morgen mal etwas um :) 

Ich hatte mir die Kamera bei Saturn angeschaut und die hatte englisches Menü. Die ganzen Fachwörter überstiegen allerdings mein Schulenglisch bei weitem xD

Danke für deine Mühe :)

vor einer Stunde schrieb dragonfire1986:

Aaaalso @BloodyAngelCherr das ganze ist irgendwie echt sehr undurchsichtig finde ich bei den Kameras mit L und LB und normal. Ich habe nun auf verschiedenen Websites geschaut und niergendwo stand dabei nen Zusatz bei den Buchstaben.

Sony ILCE-6000L: 650,96 € @ Boom Store (hat zwar viele posetive Bewertungen empfehle aber das erste mal mit PayPal zu zahlen für den Käuferschutz)

Sony Alpha 6000: 599 € @ Ebay

Sony Alpha 6000: 629 € @ Amazon

Empfehle fast die normale zu kaufen und das Zubehör evtl nach zu kaufen. Aber ich finde leider echt keine Klare Aussage das es bei L oder LB extra Zubehör dabei ist :/ 

Vielen Dank :)

Ich kann dir ja mal das Angebot von Otto.de zeigen: 

https://www.otto.de/p/sony-alpha-ilce-6000l-system-kamera-16-50mm-zoom-inkl-tasche-32-gb-sd-karte-10-fotogutschein-562876597/#variationId=552330874-M24

Wenn ich das Originalzubehör dazu kaufe, komme ich wahrscheinlich teurer :/

vor 17 Stunden schrieb dragonfire1986:

Da ist doch nur die Tasche und die 32 GB dabei? Die sind net teuer.

Allerdings ist da nen Sofort Rabatt dabei? Hast des schon gesehen? Das wären dann 650 € und damit echt unschlagbar.

Ja, die 50 Euro habe ich gesehen. Wollte nur sicher gehen, dass du nicht vielleicht doch noch was besseres findest ;)

Du bist der Schnäppchen König :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...