BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 gibt es ein gutes angebot für die playstation 4 kamera und für das sony smartband 2 swr 12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wenn ich es selbst net für 45 geschossen hätte würde ich auch zuschlagen, 49 is echt nen Super Preis PS4 Kamera ist doch net teuer? Hättest die Anfangspreise beobachten sollen. Hab meine damals für 120 € verkauft Da ich die Kamera nur für drei Trophäen brauche ist die mir zu teuer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Dann bestelle es dir bei Amazon als Gebrauchtware und schicke es nach den Trophies wieder an Amazon zurück, hatte ich vor ner weile auch so gemacht Wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich würde sagen ist ein guter Preis aber kein Schnäppchen. Ich hab diese Figur letzten Februar für 20€ bekommen, normal kostet sie aber 40€. Wenn du sie gerne verschenken magst zu Weihnachten würde ich sie nehmen. Hab sie seit Februar auch nicht mehr günstiger gesehen. also ich habe damals 39,95 euro gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich beim ersten Mal auch, hab sie aber zurückgeschickt weil schlecht verarbeitet. Dann hab ich n paar Monate gewartet und dann war sie für ich glaub 18,95 im Angebot da konnte ich nicht nein sagen.^^ Aber 39,95 ist glaub ich auch die UVP von Ubisoft. Ja, das war die UVP. Ich konnte nicht warten und habe deswegen direkt vorbestellt. Dieses Jahr habe ich es allerdings gelassen und hoffe auf ein gutes Angebot für beide Figuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ah! Endlich Infos zu den Cyber Monday Tagen. Ich dachte schon da kommt nichts mehr. Vielen Dank fürs Posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Was heißt denn genau Trophäen "eintauschen"? Sind meine Trophäen dann weg und ich bekomme dafür Geld? Oder habe ich was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 19€*Der Preis ist wohl hochgegangen. Zumindest musste ich letzten Monat 19 bezahlen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Euro für Neukunden und 19 Euro für Bestandskunden. Und die 379 Euro dürfte es nicht mehr geben. Falls es jemanden interessiert schaue ich morgen gerne einmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 eben wurde sogar noch 9,99 bei the order angezeigt und nach dem einloggen war der preis bei 57 euro...schöner mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Das was morgen alles so bei Amazon dabei ist finde ich eher uninteressant. Interessant finde ich dagegen eher das Prime Mitglieder 30 Minuten früher an die Angebote kommen. Wenn es also ein Top Angebot ist haben die Ottonormal Shopper wohl kaum eine Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kann einer von euch den nächsten Tag sehen? Um 12 Uhr konnte ich noch alles einsehen inzwischen nicht mehr, haben die es gesperrt?Und bei PS4 wurden auf einmal 2 Neue Angebote mit rein geschoben. Ich kann sogar nur bis heute Abend schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ok, dann spinnt mein Browser nicht und sie haben es auf einmal gesperrt... Warum auch immer... Hoffentlich ist das nur ein Fehler und wird behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bisher ist nur Bockmist dabei bei Amazon. Kein richtig geiles Angebot :emot-what: Und die bis zu 38% auf Animes gibt's auch nicht. Amazon kennt den Link nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Jetzt sehe ich den Beitrag überhaupt nicht mehr mit dem Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wie ist das bei der Aktion bzw. bei Saturn generell, wenn ein Artikel kein Lieferdatum hat bzgl. Einzelversand und Rechnungsstellung?(Berücksichtigt wird er korrekt bei der Preis Berechnung) Gesendet mit Tapatalk Die Lieferung kann später erfolgen. Es zählt das Datum des Kaufabschlusses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Aber wenn nur ein Titel (von vier) erst in 2 Monaten oder so lieferbar ist, wird doch nicht dann erst alles komplett liefern, hoffe ich? Also bei mir gab es dann immer mehrere Lieferungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Was du auch machen kannst in online bestellen und in den markt verschicken lassen oder? Dann wird auch der strafversand nicht drauf gepackt. So mache ich es immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Gibt es ein gutes Angebot für den New Nintendo 3DS? Meine Sis und ich wollen uns jetzt wieder einen anschaffen, nachdem der DS Lite die Grätsche vor zwei Jahren gemacht hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Kann man sich denn die Preise dort irgendwo anzeigen lassen, bevor man die 100 Punkte ausgibt? Wäre vllt für den ein oder anderen Titel intressant, würde mir aber vorher gerne das Sortiment plus Preise anschauen^^ Du musst doch nur die 20% abziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn ich den Basis-Preis hätte, würde ich das ja machen Da ich mal davon ausgehe, dass hier nicht die Preise vom PS-Store gemeint sind, müsste es ja doch einen Ubisoft internen Shop geben, oder? Den finde ich nicht, sodass ich mir leider kein Bild von den Preisen machen kann^^ Google öffnen und Ubi Store suchen oder https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/home/ThemeID.8605700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.