Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Wenn ich es selbst net für 45 geschossen hätte würde ich auch zuschlagen, 49 is echt nen Super Preis :)

PS4 Kamera ist doch net teuer? Hättest die Anfangspreise beobachten sollen. Hab meine damals für 120 € verkauft :D

Da ich die Kamera nur für drei Trophäen brauche ist die mir zu teuer :xd::'>

Ich würde sagen ist ein guter Preis aber kein Schnäppchen. Ich hab diese Figur letzten Februar für 20€ bekommen, normal kostet sie aber 40€. Wenn du sie gerne verschenken magst zu Weihnachten würde ich sie nehmen. Hab sie seit Februar auch nicht mehr günstiger gesehen.

also ich habe damals 39,95 euro gezahlt :D

Ich beim ersten Mal auch, hab sie aber zurückgeschickt weil schlecht verarbeitet. Dann hab ich n paar Monate gewartet und dann war sie für ich glaub 18,95 im Angebot da konnte ich nicht nein sagen.^^ Aber 39,95 ist glaub ich auch die UVP von Ubisoft.

Ja, das war die UVP. Ich konnte nicht warten und habe deswegen direkt vorbestellt. Dieses Jahr habe ich es allerdings gelassen und hoffe auf ein gutes Angebot für beide Figuren :D

19€*

Der Preis ist wohl hochgegangen. Zumindest musste ich letzten Monat 19 bezahlen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 Euro für Neukunden und 19 Euro für Bestandskunden. Und die 379 Euro dürfte es nicht mehr geben. Falls es jemanden interessiert schaue ich morgen gerne einmal nach ;)

Wie ist das bei der Aktion bzw. bei Saturn generell, wenn ein Artikel kein Lieferdatum hat bzgl. Einzelversand und Rechnungsstellung?

(Berücksichtigt wird er korrekt bei der Preis Berechnung)

Gesendet mit Tapatalk

Die Lieferung kann später erfolgen. Es zählt das Datum des Kaufabschlusses :)

Wenn ich den Basis-Preis hätte, würde ich das ja machen :D

Da ich mal davon ausgehe, dass hier nicht die Preise vom PS-Store gemeint sind, müsste es ja doch einen Ubisoft internen Shop geben, oder? Den finde ich nicht, sodass ich mir leider kein Bild von den Preisen machen kann^^

Google öffnen und Ubi Store suchen oder https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/home/ThemeID.8605700

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...