BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 den paypal gutschein habe ich meinem konto auch hinzugefügt und hoffe das er bis zu meinem nächsten gehalt noch vorhanden ist =___= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ich würde gerne bei the witcher 3 für 44 euro zuschlagen...aber dann kommt wieder dieser scheiß strafversand oben drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Deine andere Option ist dann in ein paar Tagen wieder 60€ zu bezahlen. Ooooooder: Du wartest bis es günstiger wird, und zahlst dann bei Amazon den Strafversand ist alles mist hm...ein gratis comic bekommt man auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Der soll aber übertriebener Mist sein... ^^ keine ahnung...habe ich gerade nur zufällig gelesen. vll gibt es ihn deswegen ja gratis? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 gibts hier einen unterschied? :emot-raise: https://www.saturn.de/mcs/product/_The-Witcher-3-Wild-Hunt-Rollenspiel-PlayStation-4,48352,457545,826123.html?langId=-3#technische-daten https://www.saturn.de/mcs/product/_The-Witcher-3-Wild-Hunt-Rollenspiel-PlayStation-4,48352,457546,2038422.html?langId=-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Billigste ist bei Ebay was ich gefunden habe, 290 EUR Preisvorschlag möglich. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:14 Des eine schaut nach nem Pappeschubber aus aufm Bild was bei der Version mit den Extras der Fall war. Aber mir auch schon aufgefallen das Saturn sehr vieles doppelt gelistet hat. Unterschiede gibt es aber keine scheint beides das Grundspiel zu sein, würde aber das wo nach Pappeschubber ausschaut bestellen wenn du vor hast das Spiel zu kaufen. welches von den beiden ist denn der pappschuber? bzw welcher sieht denn danach aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Das hier danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 [info] PS4 20th Anniversary Edition Controller um 69,99€ vorbestellen @Amazon.de (Wer es braucht, lass ich mal dahingestellt ) der ist voll toll *_* aber 70 euro ist schon ne ansage.... eigentlich möchte ich auch lieber einen in blau. kennst du da ein gutes angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Vereinfacht ist das natürlich ein silberner Controller, mehr nicht. Schreibt man halt Anniversary dazu und verlangt 10€ mehr. Ist ja noch im Rahmen einen grauen controller gibt es aber bisher nicht und da der ps1 controller grau und playstation geburtstag feiert, kann man den neuen controller auch ruhig so nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Saturn hat bis Montag 9.00 Uhr The Order für 20€ im Angebot aber am besten das Spiel in den Markt liefern lassen, sonst kommen 5€ Versand dazu. ich hab das spiel leider auch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 irgendwie sollte saturn die seite verbessern...amazon zeigt ja tatsächlich nur die angebote, aber bei saturn werden alle spiele angezeigt, obwohl man über den 3 für 2 link direkt auf der saturn seite geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 wo finde ich denn den gutschein von müller damit ich fünf euro weniger für metal gear solid zahle? ich hab ihn hier im thread nicht wieder gefunden. eben habe ich übrigens im real heft herumgeblättert und metal gear solid kostet dort "nur" 59,95 euro. im onlineshop ist es allerdings schon ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Von welchem Beitrag redest du? Im letzten hatte ich nix davon geschrieben? irgendein user hat das letztens hier erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Müller Gutscheine sind in der Regeln immer begrenzt auf 1-3 Tage. Selten auch mal ne Woche. der gutschein gilt erst ab dem 01.09.15. er hatte das heft hier gepostet und den hinweis darauf gegeben. da es in meiner müller filiale momentan das heft nicht gibt habe ich hier nachgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich suche morgen mal. Weil bilde mir ein ich habe sowas auch gepostet. das wäre super - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hier war es Der Gutschein war damals in dem Prospekt mit abgedruckt ... der Link, geht nun nicht mehr . Da das www aber nie vergisst. hier bitte sehr: https://www.bluray-dealz.de/wp-content/uploads/2015/08/Mueller_Multimedia_1708-220815.jpg Beachte aber Bitte der Coupon ist nur bis 03.09.15 gültig. vielen dank ich wollte das spiel für nen freund direkt am erscheinungstermin holen, da er kein müller hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Gibt es momentan ein gutes ps4 Bundle? Ist nicht für mich, soll mich für einen Arbeitskollegen erkundigen. Evtl mit zwei Controllern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 schade fand das angebot für akte x echt genial, aber ich sehe nicht ein einen artikel zwei monate vorher zu bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 die 3 für 2 aktion bei amazon existiert irgendwie nicht :emot-raise: geht man auf den link kommt da zwar die amazon seite, aber da wo die spiele sein sollten ist einfach nur eine weiße fläche. ist das angebot schon zu ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ich habe heute dann doch noch bei der 20% aktion von müller teilgenommen. mal sehen ob the 1886 das geld wert war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.