Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Witzig, ist ja fast nichts sofort lieferbar. Danke für die Info, dann ist die Aktion für den Popo

Also jetzt muss ich dene mal schreiben weil so geht es ja nicht...

4-5 Tage liferzeit geht jetzt doch.

Spiele vom 1.9 Metal gear geht nicht aber until dawn release 28.8 geht. Was denn des für nen Sinn

Danke, so kommt man zumindest zu einem halbwegs vernünftigen Preis an die generell happige Extented Hobbit Box als Weihnachtsgeschenk.

Top Danke Dir. Hab jetzt den Box für 0 € Zuzahlung bekommen. Hab den 15% genommen. Dann 5 fach Payback eingelöst um 195 Punkte zu bekommen. Dann den Restbetrag von 79,05 € mit 7905 Paybackpunkten verrechnet. Wenn man dann die 195 Punkte abzieht kostet die Box 7710 Punkte (77,10 €)

Also meines Wissens hat Amazon mehr oder weniger die Müllerpreise gekontert. Sie sind aber nicht drunter gegangen. Auch sind nicht absolut alle Spiele bei Amazon verbilligt worden. D.h. das ein oder andere etwas extravagante Spiel könnte man bei Müller schon noch ein Schnäppchen machen. Mal abgesehen davon das ich persönlich lieber Müller unterstütze als Amazon..mal rein aus Prinzip. Was nicht heisst ich würde Amazon nicht nutzen;)

Das war meine Rede. Es lohnt sich immer noch zu vergleichen. Weil dran stand Amazon hat überall nachgezogen und das stimmt so halt nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...