Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

aber so kostet mich The Order nur 10 Öken, weil mir die anderen Spiele nichts mehr bedeuten.

Die liegen nur bei mir im Schrsnk rum.

EDIT: ja, deswegen finde ich es grad geil

Die machen zwar auch noch bestimmt 25 € mit den beiden Spielen.

Aber sind noch keine 60-70 Euro für ein neues Spiel...

Ob die Spiele dir was bedeuten oder nicht ist ja egal. Es geht darum dass Sie auch mal was gekostet haben. Wer die Aktion mag kann das ja gerne machen ich mach des nicht. GS ist nicht wirklich mein Laden da geb ich lieber mein Geld woanders aus und viele Spiele bekommst hier auch für den gleichen Preis. Klar sind dann zwar gebraucht aber was juckt es mich wenn der Zustand in Ordnung ist.

Just my 10 Cents

Kein Ding.

Ich habe zwar mit TESO nicht's zu tun und interessiere mich dafür auch nicht, aber so manche Abkürzungen und Bezeichnungen schnappt man halt manchmal auf ^^

GZ LoL Rofl.... Verdammt ich werd alt :)

@duc: Schau doch mal bei der roten Erdbeere. Da bekommst es sicher günstiger...

Hmm, bei 46€ schlag ich dann doch mal zu bei Batman. :emot-raise:

Warum machen die es einen so schwer standhaft zu bleiben und sich keine games zu holen... :banghead:

Dat gibt wieder mecker von meiner Frau :facepalm:

Frag mal meine bessere Hälfte ich hab gleich 3 bei Media Markt gekauft :)

Aber wenigstens ist auch was für Sie dabei da kann ich die anderen 2 gut unterschieben ;)

kurz zur media markt aktion... sie haben zwar jetzt weniger seiten dafür aber teilweise auch andere spiele/editionen.... lords of the fallen auf ein mal die goty... und zum vorbestellen tales of zestiria -.- muss man da jetzt echt jeden tag schauen was die drinn haben?

Vor allem sind Spiele schon günstiger geworden wie gestern wenn auch nicht viel aber 2 € sind 2 € bei Lego Jurassic World zum Beispiel

Aber nur weil eine Seite ein etwas als Schnäppchen bezeichnet, muss es das doch nicht sein? Ein (neues) Spiel in der normalen Version für 60€ im Schnäppchen-Thread ist für mich Spam, oder dem was bei Google auf der ersten Seite auftaucht.

Hier gäbs das Spiel (exklusive Versand) für 35 Pfund (= 48,66€) und selbst das würde ich nicht für bemerkenswert halten.

Warlord sei mir nicht böse, aber mal ganz ehrlich wenn du nen besseres Schnäppchen hast ist des doch schön für Dich. Poste es oder lass es aber deswegen hier rumzumosern find ich schon etwas dreißt. Dragon macht hier nen super Job für lau und das soll so bleiben und du fördest das sicher nicht mit dem Gemecker.

Danke

Bearbeitet von Wolf1881

Zur Neueröffnung des MediaMarktes bei uns um die Ecke (Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart) gibt es auch 3 für 2 PS4 und Xbox One Games. Des weiteren gibt es die Ps4 mit 2 Controller+Cam+3 Games (Fifa15,CoD Ghosts,NBA) für 388,- €

Samsung 50 Zoll LED ebenfalls im Angebot. 399 €

https://www.kaufda.de/Prospekt/Leinfelden-Echterdingen/Media-Markt/486626733#page=12

Bearbeitet von Wolf1881

Zur Zeit funktioniert noch nicht mal was...

Selbst bei Spielen die verfügbar sind, wird der Rabatt nicht abgezogen...

HIER z.B. steht auch, dass es nicht auf Vorbestellungen gilt.

Hier die Antwort vom Kundendienst:

Es kursiert im Netz zwar bereits Werbung dazu, die Aktion ist jedoch noch nicht gestartet. Es gibt auch noch keinen offiziellen Termin, ab wann das Angebot gilt. Voraussichtlich im Laufe der nächsten Tage. Die Seite ist offiziell noch gar nicht online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...