Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Augen auf bei Amazon, Täglich neue Angebote zur E3.Aktionszeitraum: 10. - 16. Juni 2013 Heute Dead Space 3 für 29,97 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ist zwar releativ egal aber willst du nen Import haben oder lieber USK oder AT ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich werd es mir wieder in Ebay bestellen. Hab bei dem Verkäufer schon 2 mal bestellt. kam immer vorm release oder am releasetag. Preis liegt bei 59 € rum und ist die AT Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also ich bestell ab und an mal bei amazon.com. Zoll hab ich noch nie bezahlt aber vielleicht war es auch einfach nur Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 In der Softwarepyramide gibts die für 20 Glaub kaum dass es da die CE gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Yo GOTY gibt es da schon aber keine CE. Ich hab die CE auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Jemand nen Deal für Thief auf der PS4 ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kann jemand den Shop empfehlen? absolut Top. Noch nie nen Problem und super schneller Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Jemand nen gutes Angebot für 1 Jahr PSN. Letztes Jahr gab am 22.12 ne Aktion für 33 € bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Finds bei G2A ehrlich gesagt etwas frech für jede Bezahlart Geld zu verlangen. Egal ob Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte... So kann man dann auch noch etwas Geld vom Kunden ergattern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ok also ich kann von G2A wohl auch eher abraten. Hab gestern nen Key für PSN gekauft. Hatte nen Rabattgutschein und hab über Paypal gezahlt. Mit Gebühren waren des um die 44 €. Wurde auf Paypal weitergeleitet da stand auch der Betrag. Hab auf Bezahlen geklickt und schwupp habe ich bezahlt. Dachte mir ok alles klar. Bekomm ne Email von Paypal dass 45,90 oder so überwiesen wurden. HALLO ? Ich habe nur 44,xx € freigegeben. Email an Support. Mal sehen was kommt des ja schon fast Betrug. Nicht dass es mir um die 2 € geht aber es kann ja nicht sein dass ich einen Betrag freigebe der angezeigt wurde und die abbuchen was die wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gibts noch nen guten Preis für PS Plus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bei Gamecodeshop.de bekommt man im moment einen 12 Monate PS+ Code für 43,50€.Gültig bis zum 11.01.15 Der Preis gilt in Verbindung mit einem 5€ Gutschein: gamecodeshop Der Versand erfolgt per Email. Ja ich glaub so ne 33 € Amazon Aktion kommt nimmer. Dann schlag ich halt hier zu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Also wenn ich nicht schon alle Lego hätte würde ich hier massiv zuschlagen Lego FTW Bearbeitet 13. Januar 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Also wenn ich nicht schon alle Lego hätte würde ich hier massiv zuschlagen Lego FTW Jetzt passt Ich war schon wieder beim Kinderzimmer aufräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Naja ich spiel es ganz gern. Ist manchmal einfach ne schöne Abwechslung wobei meine Frau voll drauf abfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hat jemand nen Angebot für Saints Row Re-Elected für PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 jemand noch einen tipp wo man saints row 4 re-elected edition mit gat out of hell(ps4) günstig herbekommt? oder is da grad irgendwo ein angebot? bin für jeden tipp dankbar. Bei Coolshop gibt es die Pegi Version gerade für 37,95 € wobei ich ehrlich gesagt noch etwas am boykottieren bin da ich des mit dem Download Key schon sehr sehr assi finde. Naja vielleicht kommt es ja nochmals als ne Komplettversion raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 danke. wo steht denn da was von download key? seh das garnicht. Das steht auch nirgends. Auf der PS4 waren Sie so schlau eine Disc mit SR4 und einen Downloadcode für GOOH zu machen. Sprich du kannst dann das GOOH zum Beispiel nicht mehr weitertauschen oder verkaufen weil du es digital ziehen musst. Auf der Xbox One ist beides schön auf einer Disc. Einfach nur peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Jemand nen Angebot für FarCry 4 für PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.