Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Ok also ich kann von G2A wohl auch eher abraten. Hab gestern nen Key für PSN gekauft. Hatte nen Rabattgutschein und hab über Paypal gezahlt. Mit Gebühren waren des um die 44 €. Wurde auf Paypal weitergeleitet da stand auch der Betrag. Hab auf Bezahlen geklickt und schwupp habe ich bezahlt. Dachte mir ok alles klar. Bekomm ne Email von Paypal dass 45,90 oder so überwiesen wurden. HALLO ? Ich habe nur 44,xx € freigegeben. Email an Support.

Mal sehen was kommt des ja schon fast Betrug. Nicht dass es mir um die 2 € geht aber es kann ja nicht sein dass ich einen Betrag freigebe der angezeigt wurde und die abbuchen was die wollen...

Bei Gamecodeshop.de bekommt man im moment einen 12 Monate PS+ Code für 43,50€.

Gültig bis zum 11.01.15

Der Preis gilt in Verbindung mit einem 5€ Gutschein: gamecodeshop

Der Versand erfolgt per Email.

Ja ich glaub so ne 33 € Amazon Aktion kommt nimmer. Dann schlag ich halt hier zu. Danke.

jemand noch einen tipp wo man saints row 4 re-elected edition mit gat out of hell(ps4) günstig herbekommt? oder is da grad irgendwo ein angebot?

bin für jeden tipp dankbar.

Bei Coolshop gibt es die Pegi Version gerade für 37,95 € wobei ich ehrlich gesagt noch etwas am boykottieren bin da ich des mit dem Download Key schon sehr sehr assi finde. Naja vielleicht kommt es ja nochmals als ne Komplettversion raus.

danke. wo steht denn da was von download key? seh das garnicht.

Das steht auch nirgends. Auf der PS4 waren Sie so schlau eine Disc mit SR4 und einen Downloadcode für GOOH zu machen. Sprich du kannst dann das GOOH zum Beispiel nicht mehr weitertauschen oder verkaufen weil du es digital ziehen musst. Auf der Xbox One ist beides schön auf einer Disc. Einfach nur peinlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...