Wolf1881 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gibt's da nen Link zu dem Onlineprospekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jupp also wer auf druff steht wird sicher fündig für mich wär nur Dishonored interessant den rest hab ich entweder selber oder juckt mich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wow Darksiders 2 für den Preis, da muss ich glaub ich zuschlagen. Boah da bin ich echt froh dass ich des noch vertickt hab aber schon frech vor paar wochen hat des noch 45 € gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Auf jedenfall steht dran solange der Vorrat reicht also nix mit nachbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Vielleicht haben sie es auch aus ner anderen Filiale geordert, auf alle fälle war das bei mir der Fall. Klar des kann natürlich sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Fast nur alte Spiele bei der MM Altion. lohnt sich nicht, schade. Sag ja bis auf Dishonored würd ich da auch nix finden...schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das neue Tomb Raider hier für 48,98 € Uncut AT Version wen es interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sprache ist Englisch und Text Deutsch. SGS3 mit Tapatalk 2 Quelle ? Hab bis jetzt keine offizielle Aussage dazu gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bittehttps://www.happygamer.de/product_info.php?info=p433_Tomb-Raider-UK--PS3-.html SGS3 mit Tapatalk 2 Ja des hat hier schonmal jemand gepostet. Daraufhin hab ich dene ne Email geschickt. Auf diese kam zurück dass Sie davon ausgehen, da es so bei den alten Teilen war aber offiziell noch nix bekannt ist von daher haben Sie beides hingeschrieben. Also nix offizielles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja, das war auch ich. SGS3 mit Tapatalk 2 Ahh ok sorry mein Gedächtnis spielt mir manchemal komische streiche :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Playstation Vita + LBP für 144,97€ https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B009LL5BU8/?tag=trophps3de-21 Playstation Vita + 4 GB Speicherkarte + Assassins Creed III Liberation für 164,97€ https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B009LL5BU8/?tag=trophps3de-21 Jetzt muss ich mir dann wohl echt eine bestellen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Der Preis ist schon längst wieder oben, denke das war eher eine falsche Preisangabe. Nee preis war korrekt und Bestellung ging auch. Mein Kollege hat ein gekauft ich war leider zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 falls es jemanden interessiert die ps vita+ little big planet ist jetzt wieder bei 144 euro.der preis schwankt irgendwie...vorhin war er wieder bei 180 Irgendwie ist des komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Vita 142 +LBP + 4GB Memory CardVita 144 +LBP Das war so verdammt schnell weg, aber irgendwie konnte ich über Google noch das 2. Angebot mit einer auf Vorrat finden. :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich warte schon den ganzen Tag ob es nochmal kommt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mit diesen Gedanken plage ich mich auch herum.Aber, da ich derzeit noch Kingdoms of Amalur und FF 13-2 zu hause liegen habe, kann ich ruhig auf eine eventuelle complete Edition (gepatched) warten. Ja dann hast ja noch bisschen Material :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 In Österreich funktioniert das ganze nur über Kreditkarte, oder eben überweisen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Laut AGBs geht des auch in Österreich oder wurde des geändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Aber Rebuy zahlt keine guten Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Naja selbst dann ist Ebay wohl die bessere Wahl oder halt Amazon oder du gehst über die Onlineshops wo hier viele Gamer bestellen da bekommst meist gute Angebote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Jemand nen gutes Angebot für The Last of Us ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das ist wohl momentan das günstigste. Wirst Dich wohl noch etwas gedulden müssen. Für 47 € hier... https://www.shop4de.com/ps3-games/the-last-of-us-game-ps3 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Danke aber die haben nur UK Versionen. Ne Deutsche wär mir lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.