Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Jawohl, Dino Crisis 1 und 2 für 2 Dollar, megageil.

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:47

Mal wieder nicht bei uns.. :banghead:

Papo & Yo würde ich sofort kaufen.

Leg dir doch einfach einen amerikanischen Account an. Da man mittlerweile auch mit Paypal bezahlen kann ist das kein Problem mehr. Sonst musste man ja die PSN Karten aus irgendeinem Shop kaufen.

Seit wann kann man mit einem deutschen Paypal Account im US PSN bezahlen? Meines Wissens nach geht das nur mit Paypal Accounts, die eine US Rechnungsadresse haben.

Ich glaube seit immer schon, dafür ist doch das System mal mit gemacht worden :) blöd ist nur das du mindestens 5 Dollar laden musst (ok wie in Deutschland ja auch), was aber auch nur 3,60 sind. Paypalbezahlen ist aber erst seit neustem da wenn ich mich nicht irre.

wenn ich beim durch gucken richtig geschaut habe ist es die ultimate edition mit allen dlc's

Nicht das ich dir da nicht traue, aber woran machst du das fest? Konnte da jetzt nix erkennen. Weil ich kann mir uch für 30€ die Disc-Version holen, da würde das dann preislich zwar etwas teurer sein aber wenigstens mit Disc.

Jemand nen Tipp wo man Darm souls 3 möglichst günstig vorbestellen kann?

Bei der örtlichen Sanitär-Firma vll? :rofl::rofl::rofl:

Ansonsten schau mal hier: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4817856_-dark-souls-3-ps4.html

wobei Amazon garantiert am Ende auch nur 60€ haben will.

Edit: dragonfires Angebot ist wohl kaum zu schlagen im moment

Hey leute ich suche langsam nach ner Guten Festplatte für die ps4. Gibt's da zurzeit iwas gutes?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Hab ne Seagate 1TB SSHD drin, die läuft relativ fix, vorallem für den Preis. Vorallem da die SSD immer noch so teuer sind in der TB Höhe ist der Kompromiss eigentlich ganz in Ordnung.

vor 2 Minuten schrieb dragonfire1986:

Ne kann net sein hatte vor kurzem erst die 75 € PSN Guthaben gekauft und hatte auch per PayPal bezahlt und musste Ausweiß Kopie machen.

Ich hab in der Aktion zuerst Tomb Raider für 41€ über Groupon mitgenommen, dann jetzt das PS+ Abo über die selbe Schiene. Ich bin mir sicher das ich meinen Ausweis nicht einscannen musste.

vor 3 Minuten schrieb dragonfire1986:

Hast du dich irgendwann früher vielleicht schon mal bei MCGame regestriert?

Der Laden war mir bis dato unbekannt. Mag das vll daran liegen, dass man nur den Groupon-Code einlöst, und die sich eigentlich mit der Ausweisfrage auseinander setzten müssten? In dem MCgame Account ist auch gar kein Geburtsdatum eingetragen. Vielleicht mag das ja mal jemand auf sich nehmen und berichten;) 

Bearbeitet von WiP

vor 14 Minuten schrieb saghor:

Morgen geht's bei Amazon erst richtig los mit den Spielen.

Man kann ja schon 24 Stunden voraus schauen. Da sind morgens schon viele Spiele dabei. Wenn auch überwiegend Last Gen und belangloses Zeug. Hoffen wir auf den Abend.

Kannst du mal link posten bitte? 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Die findest du ganz normal unter den Cyber Monday Link. Sind aber uralte Spiele, die man auf dem Flohmarkt für nen 1 Euro bekommt. 

Willi wills wissen 1-3 Goldedition, das wollte ich immer schon haben. Ich frag mich warum Amazon so einen Mist überhaupt hat 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...