tadini Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Also im Moment bekommt man Uncharted 4, Mafia 3 und The Last Guardian bei Expert für jeweils 15 Euro. Prey hab ich gestern im Markt auch für 15 Euro gesehen obwohl es in deren Onlineshop für 20 Euro drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 13 Minuten schrieb stiller: Das scheint aber nicht für jede Filiale zu gelten, denn wenn ich 'ne Preisabfrage auf der HP starte, dann steht da für The Last Guardian zum Beispiel für meine potentielle Filiale noch 65€ und auch Uncharted 4 ist mit 25€ noch teurer... Oh, na das ist aber auch doof, wenn die Angebote nicht für alle Filialen gelten. Vielleicht kann man aber trotzdem auf die Angebote zurück greifen, wenn man eine andere Postleitzahl bei der Marktsuche eingibt und online bestellt. Bei den Märkten gibt es das Angebot: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.