Vanyar1 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Die anderen beiden Spiele (Mirrors Edge und Plants vs Zombies [nur die PS4-Version, die PS3-Version kostet noch]) sind ebenfalls kostenlos, auch im deutschen Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Der "Januar"-Sale im PSN wurde heute gestartet. Da wird wohl nochmal einiges an Geld draufgehen, mein armes Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Man kann bald drei Tales of-Spiele für nur 20 Euro bei Amazon kaufen https://www.amazon.de/Tales-Graces-Symphonia-Chronicles-Compilation/dp/B00UA7N2KI/?tag=trophps3de-21 (In meinem Wiki wird für die News auch der Link mit dem Trophies-Part am Ende gepostet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Irgendwo BF Hardline günstig zu bekommen? Falls es für dich als "günstig" zählt, es ist in die 9.99er bei Gamestop gekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Final Fantasy Type-0 wurde heute zu 9.99 Aktion bei Gamestop hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Danke für den Hinweis mit der Telltale Collection, habe ich direkt mal zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Falls es jemanden interessiert:Alle 3 DLC's von Assassins Creed Revelations gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen! Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet. Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen. Und wenn es jemand downloadet und die DLC Online Trophys machen will, kann er sich gerne bei mir melden. Zusätzlich ist auch der DLC Redemption von dem König Washington DLC von AC III kostenlos in diesem Store. liebe Grüße Cesc23 Braucht man dafür kein Konto in Hong Kong? Ansonsten kann man es doch gar nicht auf ein deutsches Konto runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Fallout 4+PS4 Controller 79,99€ https://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&channel=sedede&searchParams=&path=&query=gk_controller_ps4_xbo&sc_src=email_546778&utm_campaign=160224_LNS&utm_medium=email&utm_source=Newsletter&utm_content=160224_LNS&sc_llid=35470&sc_lid=12525052&sc_uid=64n4ceYSxp Ich seh da nichts, bei mir sind da nur normale Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Es gibt momentan offenbar ein paar Probleme im Forum. Wenn man einen Thread durch einen Direklink (beispielsweise aus den Abonnements) oder über eine Spielesuche aufruft, kommt man ohne Probleme rein. Wenn man aber von einem Thread aus in den übergeordneten Bereich (also z.B. von diesem Thread zur "Allgemeinen Diskussion") wechseln will, funktioniert das zurzeit nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.