Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Falls es jemanden interessiert:

Alle 3 DLC's von Assassins Creed Revelations gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen!

Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet.

Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen.

Und wenn es jemand downloadet und die DLC Online Trophys machen will, kann er sich gerne bei mir melden.

Zusätzlich ist auch der DLC Redemption von dem König Washington DLC von AC III kostenlos in diesem Store.

liebe Grüße

Cesc23

Braucht man dafür kein Konto in Hong Kong? Ansonsten kann man es doch gar nicht auf ein deutsches Konto runterladen?

Es gibt momentan offenbar ein paar Probleme im Forum. Wenn man einen Thread durch einen Direklink (beispielsweise aus den Abonnements) oder über eine Spielesuche aufruft, kommt man ohne Probleme rein. Wenn man aber von einem Thread aus in den übergeordneten Bereich (also z.B. von diesem Thread zur "Allgemeinen Diskussion") wechseln will, funktioniert das zurzeit nicht richtig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...