Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 <- Lebenslanger Gratisversand bei Gamesonly Bringt mir aber nichts, wenn das Spiel nichts für mich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Saturn hat Online Diablo 3 RoS für Ps4 19,99 im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Gelten die Saturn Online Preise auch automatisch für jeden Saturn Laden? Im Onlineshop gibts was reduziert aber die Lieferzeit ist unbekannt, vor Ort ist es auf Lager. Nicht das ich morgen hinfahre und da nur der erhöhte Preis ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich rufe einfach morgen früh an und frage nach. Kann Saturn eigentlich ja egal ob ich es auf der Seite (sogar versandkostenfrei) oder im Laden kaufe für den reduzierten Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Erstmal die Preise bei vielen Games auf 50€ erhöht. Am Ende zahl man als effektiv 25€ pro Game und die meisten bekommt man für den Preis auch im Einzelhandel (und in den letzten Tagen/Wochen auch viel billiger). Naja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Splatoon/Mario Kart Bundle würde ich auch zugreifen, Mario Maker lohnt sich bei mir nicht. Schade^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Solche Aktionen gelten für alle lokalen Märkten und Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich Snoopy, Jurassic und Risen 3. Risen 3 wollte ich eh noch zocken, dann tu ich das jetzt (Hab frei dann wird 24/7 eben gesuchtet )und dann tausch ich die 3 Games ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Lebenslang gratisversand FTW! Aber ich hab das Game schon. Habs aber fürn Bruder bestellt danke für den Hinweis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.