Shakyor Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Um 20 Uhr gibt's bei der Ps4 inkl Fifa 16 (Klick) wohl irgendein exklusives Angebot, was genau keine Ahnung evtl. Preissenkung. 359,- kostet die Ps4 nun. Jetzt nicht so der Kracher wie ich finde, da das Uncharted Bundle und andere ebenfalls 360€ kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Diablo kannst du durch Project Cars ersetzen mit 34,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Generalüberholte 500GB Ps4 wieder für 270€ verfügbar bei Amazon, vielleicht interessiert es ja manche: https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-general%C3%BCberholt-Monate-Herstellergarantie/dp/B010LUOVLW/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1445077281&sr=8-14&keywords=ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ps4 Cuh 1216 500GB bei Saturn für 329,- Eventuell interessiert es ja jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist dann nicht die Chance groß, dass Saturn nachzieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Die Uncharted Ps4 bei Amazon 350€, jetzt aber keine Ahnung ob das irgendwie ein Angebot ist oder die sowieso in der Richtung kosten, ist mir nur aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Danke, direkt mal bestellt. Kenn es zwar schon vom Bruder, aber für den Preis hol ich es mir dann nochmal selbst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Lol erstma Order und GOW bestellt Bearbeitet 21. November 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich muss jetzt einfach mal dragonfire1986 loben. Super, dass du dir täglich die Mühe machst und hier die neuesten Angebote und Schnäppchen postest. Schaue immer mal wieder rein, ob was für mich dabei ist Vielen Dank dafür Da nutze ich auch die Chance und bedanke mich auch einfach mal. Wirklich super, paar super Sachen waren schon fü rmich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Also wohl eher keine 1Tb. Von dem gesparten kannste aber doch eine Festplatte holen und eibauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ein Kumpel vom Bruder arbeitet bei MM und meinte, dass wohl in der nächsten Woche/übernächste Woche einzelne Ps4 Konsolen für 250€ angeboten werden. Ist jetzt keine 100%ige Garantie, aber bisher hat der noch nie kacke gelabert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Until Dawn dauerhaft für 20€? So alt ist das Game doch noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Okay, mit den Neukunden Gutschein für 25 inkl. Versand für 2 der Games ist trotzdem ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 https://store.playstation.com/#!/en-us/flash-sale/cid=STORE-MSF77008-FLASHSALEWEBLP US FLASHSALE: Witcher 3 - 25$ The Order - 10.00$ AC Syndicate 35$ Wolfenstein New Order 10 Und noch viel mehr. Für mich aber uninteressant, obwohl ich die Games gerne hätte. WIll aber 'ne Disc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wieso gibts sowas eig nie bei uns im Store, nur US oder irgendein anderer Auslandsstore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei mir das gleiche. Hängt gefühlt seit Stunden bei den gleichen Angeboten fest mit Zeiten die schon lange vorbei sind und die angeblich gleich starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Unity kann ich sehen, alles andere bei Games hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 20€ für GOW und Until sind ja noch okay. Auch TLOU geht noch. Alles andere gab es schon für'n 10er öfters die letzten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Amazon hatte vor ner Woche oder so (ganz genau jetzt Kp) The Order sogar im Steelbook für 10€ rausgehauen. War aber sehr schnell weg. GOW war aber auch im Angebot genauso Driveclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja okay, aber trotzdem billiger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.