Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Ich schau hier immer wieder rein, weil ich mir mal irgendwann ne PS4 zulegen wollte und bisher mich nie ein Angebot gereizt hat. Das hier aber ist genau das Richtige, Kamera+Controller im Wert von knapp 100€ sowie ein Spiel im Wert von 50€ dazu und das für den Urpsrungspreis von 399€. Wunderbar, werde die Konsole jetzt bestellen.

Vielen Dank für die Meldung!

Inklusive dem Vorteil, dass du einfach bei Amazon die Ps4 gekauft hast.

Wenn's Probleme gibt ist Amazon echt extrem super und tauschen die ohne weitere Fragen aus. Glaube 2 Jahre Gewährleistung geben die.

Aber dennoch sind 50€ für eine 50€ Wertkarte der maximale Preis. Das ist ja fast wie wenn man Geld vom Konto abhebt und dann eine Gebühr dafür bezahlen muss :out:

Es gibt aber immer welche, die es trotzdem kaufen.

Hatte mal 'ne 25er Karte über und auf Ebay reingestellt zum ersteigern; Ging für 28€ weg :xd::'>

Hier die neue

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/_PlayStation-4-Konsole-500GB-Schwarz-Neu-CUH-1200-PS4-Konsolen,48353,464534,2262166.html?langId=-3&uympq=vpqr

Ja bin gespannt wann Amazon die hat und vorallem wie es mit der 1200er ist.

Bei der "alten" Ps4 gabs ja einige laute Modelle und auch sehr leise Modelle, mal gucken wie es da ist.

Until Dawn kann man z.B. kaufen und die zählt zur Aktion?!

Komisch was die da wieder programmiert haben...

Die Aktion geht bis zum 30.8 und Until Dawn erscheint am 26.8 (steht zumind auf Amazon kp wann das erscheint interessiert mich nicht :biggrin5:), also ist das noch im Rahmen der Aktion. Metal Gear erscheint am 1.9 was nicht mehr im Rahmen der Aktion ist. Deshalb wahrscheinlich :smile:

Ich tausche mein CUH-1000er Modell gegen die CUH1200er aus dem Angebot.

Da ich mit der Lautstärke meiner PS4 nie zufrieden war und mich auch die Touchbuttons öfter ärgern, hoffe ich hier auf Besserung. Dazu noch frische Garantie+Gewährleistung, 30 Watt weniger Saftverbrauch und das für umgerechnet ca. 20 Euro - da kann man nicht meckern.

Meinst du diese?

Das ist doch noch das alte Modell und nicht die 1200er.

Oder welche meinst du? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...