Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Also ich habe bei Saturn die 2 kommenden Pokemon-Teile in der Steel-Book Edition am 11.09.2014 bestellt und bezahlt, bekomme ich jetzt trotzdem noch ein kostenloses Spiel dazu?

Das war außerhalb der Aktion. Also nö.

Kannst ja aber mal vorbei gehen und nett nachfragen und auf Kulanz hoffen & sagen ansonsten kaufste halt woanders. Vllt klappts ja xD

Mir kam die Idee mit dem stornieren und erneut zu bestellen, aber die werden auf der Seite nicht mehr auf Lager angezeigt. :biggrin5:

Na ja, hab da mal eine E-Mail geschickt. :smile:

Sonst nehme ich sie vielleicht zum Saturn und sage ich möchte sie zurückgeben.

Anschließend wieder mitnehmen + 1 Gratis-Spiel. ;)

" Hallo, ich möchte einmal die Games umtauschen...und direkt wieder kaufen aber mit dem gratis Game aus der 2 und 3 Aktion." :biggrin5:

Wenn mir nen Game am Arsch vorbei gehen würde würd ich es auch nicht für 9,99 € kaufen :) zumal Witcher der Oberknaller wird aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Ich brauch die 2 Games nicht, weshalb die entweder im Regal verstauben oder ich nutze die bei der 9,99er solange die noch in der Liste sind.

Witcher 1 kenne ich nicht und 2 hat mir nicht wirklich gefallen..deshalb interessiert mich Teil 3 relativ wenig. Für die 10€ nehm ich's aber wenn mit und kann's zur Not noch verkaufen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...