Shakyor Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Also ich habe bei Saturn die 2 kommenden Pokemon-Teile in der Steel-Book Edition am 11.09.2014 bestellt und bezahlt, bekomme ich jetzt trotzdem noch ein kostenloses Spiel dazu? Das war außerhalb der Aktion. Also nö. Kannst ja aber mal vorbei gehen und nett nachfragen und auf Kulanz hoffen & sagen ansonsten kaufste halt woanders. Vllt klappts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Mir kam die Idee mit dem stornieren und erneut zu bestellen, aber die werden auf der Seite nicht mehr auf Lager angezeigt. Na ja, hab da mal eine E-Mail geschickt. Sonst nehme ich sie vielleicht zum Saturn und sage ich möchte sie zurückgeben. Anschließend wieder mitnehmen + 1 Gratis-Spiel. " Hallo, ich möchte einmal die Games umtauschen...und direkt wieder kaufen aber mit dem gratis Game aus der 2 und 3 Aktion." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 LBP für PS4 wird bei 43,97 € liegen Auf den Cent genau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Klar, da warten auch Tausende und zählen die Sekunden. Ich hatte bis jetzt aber keine Probleme, auch bei den begehrten Sachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Gibt's irgendwo PS Plus günstig ? Oder kommt das evtl. wieder bei Amazon in den Kalendar wie fast jedes Jahr, was meint ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist ja mal richtig genial, womit haben wir das denn verdient? Hab ich mir natürlich auch direkt gesichert. dito frag ich mich auch^^ Wegen dem 20. Geburtstag, quasi ein Geschenk von EA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Alle die die 99€ Vita bei Amazon letztens verpasst haben: MediaMarkt hat ein Vita Bundle mit 5 Games und 8GB Karte für 99€ im Angebot. Gilt für alle Läden und auch Online: https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS-Vita-WiFi-Konsole-8GB-inkl.-Heroes-Mega-Pack,48353,464541,1728751.html?langId=-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Zwei Posts über Dir habe ich das schon vor 5 Stunden gepostet. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Ouh hab ich übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja es gehen wohl einige Games nicht, sowas wie Uncharted z.B. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ps4 mit Last of Us, LBP 3 und DriveClub für 399 bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 +5 Euro Strafversand wegen The Last of Us Ja okay, aber bei dem Angebot sind die 5€ jetzt aber auch nicht mehr sooo tragisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Auf Amazon gibts derzeit Wolfenstein: The New Order für alle erhältlichen Systeme für gerade mal 29,97€.Zum Angebot Zur Vollständigkeit: 29,97€ + 5€ Versand = 34,97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Die Gamestop Aktion wurde übrigens bis morgen 03.03. verlängert. Ist mir aufgefallen als ich mir die Eintauschliste angeschaut habe weil ich mir Freitag Dragonball für 9,99 geholt hab. Auf der 9,99er Seite steht aber nicht's davon o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wurde mir so gesagt im Shop, Kumpel hat gestern auch noch Dragonball für 9,99 geholt!Und im Netz steht das es rum ist...naja, dann war wohl nur mein GS wieder mal verpeilt ^^ Kumpel hat sich auch Dragonball geholt, scheint also wirklich noch geklappt zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn Witcher zeitnah zum Release nochmal kommt schnappe ich zu. Ich habe hier noch 2 Games liegen die auf der Liste waren (Ps3 und 360 Game) die ich beide nicht mehr brauche. Normal würde mir Witcher am Arsch vorbeigehen, aber mit der 9,99er würde ich dem Game ne Chance geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn mir nen Game am Arsch vorbei gehen würde würd ich es auch nicht für 9,99 € kaufen zumal Witcher der Oberknaller wird aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Ich brauch die 2 Games nicht, weshalb die entweder im Regal verstauben oder ich nutze die bei der 9,99er solange die noch in der Liste sind. Witcher 1 kenne ich nicht und 2 hat mir nicht wirklich gefallen..deshalb interessiert mich Teil 3 relativ wenig. Für die 10€ nehm ich's aber wenn mit und kann's zur Not noch verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Und was ist TESO? The Elder Scrolls Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Nun macht das Sinn, danke.Ich kann mit diesen Abkürzungen einfach nix anfangen Kein Ding. Ich habe zwar mit TESO nicht's zu tun und interessiere mich dafür auch nicht, aber so manche Abkürzungen und Bezeichnungen schnappt man halt manchmal auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich lade 50€ auf und bezahle 40€. Richtig verstanden? Gabs nicht auch öftermal das man dann 10€ dazubekam, als statt 50 dann 60? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ah okay. Code aktivieren und dann normal im Store kaufen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.