Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Aktion gibt es bei Amazon.de auch wieder. Aber nur Dreck dabei Amazon ? Link ? Find das nämlich auf der Seite nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wenn es "nur" um Uncut Games geht, kannst du auch bei Spielegrotte.de bestellen. Die haben immer die Uncut Version aus AT neben der normalen USK Version im Angebot. Und da kann man per Lastschrift bestellen (ich glaube Kreditkarte geht da nicht). https://spielegrotte.de/index.php?xy=vs KK sehe ich da jetzt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wenn du dieses PostIdent Verfahren gemacht hast werfen sie es in den Briefkasten. Kostet einmalig 7,50. Bekommst aber ein (oder zwei?) mal den Versand geschenkt. Genau. Freischalten lassen kostet einmalig 7,50, dafür verschicken die es normal und der Bote wirft es in den Briefkasten. Es ist eine kostenlose Lieferung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 .....Der Anbieter ist ja recht kostengünstig mit guter Bewertung. Zumindest gibt es die Spiele sonst nicht günstiger. Sind die denn dann auch auf deutsch spielbar? Wie Predator schon sagt, lösch den Link am besten. Ansonsten kommt noch ein Mod und meckert dich an:biggrin5: @Predator lösch den Link auch mal aus deinem Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hat wer irgendwo eine Idee, wo es ein gutes PS4 Angebot gibt ? Will 'nem Kumpel eine zum Geburtstag schenken, würde ja das GTA Bundle für 399€ nehmen, aber der findet GTA V nicht so pralle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 gibt dieses bundle soweit ich weiß auch für 20€ weniger :-) auf welche spiele steht er denn?sonst kauf ihm einfach eine ps4 ohne spiel...? Link für 20€ weniger..? Ja egal ob Bundle oder nicht, einfach ein gutes Angebot €: Alter, Amazon hat die Xbox One mit Black Flag & Unity als Download und GTA V als Retail für 399€ drin... Wieso nicht sowas auch für die Ps4 -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 muss mal schauen hoffe ich finde es ;-) ps4 ohne spiel kostet dich natürlich auch weniger sonst kauf es einfach mit nem standart spiel z.B. infamous second sonoder kauf dir die ps4 und seperat noch ein spiel so kommst du vllt. billiger weg Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:54 tut mir leid habe das angebot nicht gefunden wenn ich es nich finde bekommst du natürlich eine pn,weiß aber nicht ob es eine seriöse seite ist. auf amazon habe ich gesehen kostet die ps4 ohne game 399,00 und mit gtv genauso viel scheint ja doch ein gutes angebot zu sein.andere bundles kosten auch mehr.dachte aber die ps4 gibt es schon für 320? 320? Nee, 399 ist doch normal Preis. Ja GTA ist momentan bei Ama und MM im Angebot. Vllt hab ich ja Glück und es kommt noch ein Angebot für die Ps4 was dem One/BF/Unity/GTAV für 399 ziemlich nah kommt, glaub ich aber nicht dran^^ Ansonsten hol ich halt das Gta Bundle und wenn er das Game nicht will vertick ich das und kauf mir selber was davon x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Die Cyber monday Woche startet nächste Woche, da gibt es bestimmt auch ein gutes PS4 AngebotBei amazon meine ich. gesendet mit Tapatalk Ja aber sicherlich nur die nackte Konsole^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Morgen startet ja die Cyber Monday Woche bei Amazon. Um 9:45 wird's ein Ps4 Far Cry 4 Bundle im Angebot geben, sicherlich für 399€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 In 40 Minuten beim Cyber Monday auf Amazon:Ps4 Bundle mit Far Cry 4: https://www.amazon.de/gp/product/B00OB0R8AU/ref=gb1h_img_c-3_4487_73afd7f1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=06P4G3HQBEBX5ZH726ZD&pf_rd_i=20&pf_rd_p=554404487 Bei 399€ wäre es aber sogesehen noch immer kein richtiges Angebot, für den Preis kann man es auch woanders finden. Bin mal gespannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Media Markt, PS4 inkl. Spiel nach Wahl für 399€. Jop. Bei mir haben es auch noch diverse lokale Händler für den Preis. € 394 bei Ama und die One für 444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Oha das war jetzt aber ein enttäuschendes "Angebot" mit 394€ und dann waren die auch noch innerhalb von 2 Minuten alle schon reserviert Ich und viele andere haben die sofort in der 1. Sekunde reserviert. Heißt ja nicht das man es kaufen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ja genau deswegen finde ich die Reservierfunktion ziemlich blöd. Wer zuerst kommt... Aber ansonsten hat man halt keine Chance, wie will man es denn sonst machen ? Hab die aber wieder nach 1min aus dem Einkaufswagen entfernt, hat jetzt jemand anderes bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das liegt eher am Konsumverhalten was heutzutage herscht. 75% sind bei X1 und PS4 ja schon verkauft... Wenn irgendwas reduziert ist, kaufen viele das eben, weil sie glauben das sie "sparen". Man muss sich nur etwas umschauen, dann bekommt man das günstiger . Jop. Die waren ja beide zuerst für knapp 30min 100% weg, aber dann haben wohl viele erst bemerkt das es sich nicht lohnt und jetzt sind's wieder 75%^^ Vorallem kommen ja 5€ Versand oben drauf, wo man auch wieder bei 399€ wäre x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Evtl. ist der Cybermonday gerade für uns zocker nicht so interessant, vorallem wenn sich das hier morgen bewahrheitet: https://www.jospiko.de/2014/11/schnaeppchen-saturn-startet-3-fuer-2-aktion/ Wenn da wirklich auch neue GAmes wie Fc4, GTA, Unity und der andere Kram bei ist, werde ich da zugreifen. Lohnt sich echt irgendwie mehr :'D €: Das wird aufjedenfall kommen. Ansonsten hätte Saturn nicht vor 3 Stunden folgendes Video auf FB hochgeladen, wo die den Verräter suchen der die Überraschung versaut hat. https://www.facebook.com/video.php?v=749859131755863 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich komme nur auf 2 Games x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Die PS4 für 394€ (+Kamera, +2. Controller, +TLOU) ist ja ein geniales Angebot, logischerweise auch schon bei 100% 20€ Rabatt bei Evil Within, Far Cry 4 oder paar anderen Games gibt's auch noch oben drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Dachte die Aktion geht nur auf Ware die auf Lager ist... Okay die Pokemon Games erscheinen in 2 Tage und die Aktion läuft dann, aber trotzdem x) Wenn's so ist hole ich mir auch einfach Pokemon AS, habe Saphir damals gerne gespielt und brauch eh noch ein drittes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Naja wenn man es genau sieht ist die Ware ja wahrscheinlich schon auf Lager, gilt halt nicht für Spiele die z. B. in 2015 erscheinen Auf Lager haben die das natürlich schon, aber offiziell erscheint es ja erst in 2 Tagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 https://www.amazon.de/gp/product/B00NW9IH8I/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HNHVVM34ZCY5AA7DNY0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128Hätte mal wieder Bock auf Pokemon. War der 2DS bisher schon im Angebot während der Cyber-Woche? Nein kein 2DS bisher. Unity ist gerade für 44€ zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.