Shakyor Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Als ich vorhin draufgdedrückt habe, stand noch 39,99€. Bei mir auch, aber mittlerweile steht jetzt 46,99 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das ging wirklich ruckzuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich hab hier auch noch um die 10 OVP Retail Games, darunter super Spiele wie AC4, The Last of Us, Tomb Raider etc. Außerdem noch paar Spiele auf der Platte. Wenn man bei Angeboten zuschlägt aber kaum Zeit hat sammelt sich halt nach einiger Zeit ein Haufen an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Naja, hab schon vor die "irgendwann" mal zu spielen. Aber ob dazu kommt ist fraglich... Von alten Konsolen z.B. der PS2 hab ich die Erfahrung gemacht, dass vieles OVP liegen bleibt oder überhaupt erst gezockt wurde als Kumpels es anspielten. Naja morgen muss ich wieder bei der Post nen Spiel abholen... mal schauen wer da per Tracking gesendet hat. Und ich mach sicher keine Videothek auf, gab scho genug die fragten ob ich Spiele verkaufe, aber mach ich nicht. Auf jeden Fall muss ich mir sicher nie Sorgen übers "Trophy Hunten" anfangen. Ich hab mal bei den besten Trophyhuntern die Spiele-Auswahl angesehn, ich hab ziemlich viele Titel die den Top-Huntern fehlen. Aber naja mal schauen, wie ich überhaupt dazu komme... Ich hät zwar genug Zeit, aber ich verbring zu viel Zeit mit in der Gegend rumfahren. War heut scho wieder 8 Stunden cruisen. Edit: 20 Euro sind schnell weg. Nen Maximenü kostet kA 6 Euro? 7? Dann holt man sich noch nen großen Chickenburger und noch nen Großen Burger und 2 Cheeseburger und 20er Nuggets. Zack locker 20 Euro weg. Und das für ne "Kinderportion". Ausleihen nicht verkaufen. Da bekommste sicherlich wieder einiges an Geld rein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich habe meine Super Slim von einem Händler auf Ebay. Das ist die 12GB Version mit 500GB Festplatte für 170€. Dazu gabs noch 4 Spiele, welche er dazu gab, von denen da aber nichts stand. Das Ding war 2 Wochen alt, mit Kassenzettel und Garantie. Keine Probleme und das Ding läuft und läuft und läuft. Also sooooo schlecht ist Ebay nicht. Wenn man sich etwas umguckt, findet man da auch etwas passendes, vorallem da dort auch viele "richtige" Händler verkaufen. In Sachen Verarbeitung etc. ist die Slim etwas besser & hochwertiger. Aber ich hab mit der SS keine Probleme, das Ding läuft 1a und fällt auch nicht auseinander^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Kann mir jemand ein Schnäppchen für Dark Souls 2 (Xbox 360) anbieten? EDIT: Hat sich erledigt, habs neu ovp für 39,95€ ergattern können Wenns ein Shop war: Name, Link ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Amazon hat wieder die Ps4 mit Knack,Infamous und Killzone für 499€ Aber ist eh nach 1Std wieder weg https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00IXLGX7W/trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 bah, die alten Kamellen mal wieder.. Jap. Irgendwie immer die gleichen alten Spiele €: Amazon zieht mal wieder nach, natürlich mit der fast gleichen Auswahl: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000807443_grlink_2?ie=UTF8&docId=1000807443&plgroup=2/?tag=trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Haha GameStop will einen doch verarschen Die wollen tatsächlich eine Ps4 + 2 Spielen + 80€ für eine One haben ohne Games. Lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ist schon ok, gebraucht ist halt nicht neu und verschenken müssen sie ja auch nichts.Gesendet mit Tapatalk Naja eine One ohne Games und auch ohne Kinect. Wenigstens mit Kinect wäre es okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich persöhnlich verstehe Amazon da auch nicht. Andere Onlinehändler bekommen es doch auch hin -.- Entweder schickt man ne Kopie vom Perso oder man muss das Postident EINMAL machen und danach verschicken die ohne. Das ist auch der Grund wieso ich bei Amazon nur noch Artikel bis 16 Jahren kaufe. Alles ab 18 Jahren kauf ich woanders ohne 5€ Aufpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Die Erstatten das nur, wenn es einfach im Briefkasten liegt oder so. Dann haben sie ja keinen Nachweis über die erfolgte altersprüfungGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Normalerweise dürfen die das nicht machen. Da kann der Postbote ziemlich 'nen Arschtritt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab es live erlebtGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Sag ich ja auch nichts gegen, trotzdem dürfen die es nicht Soll ja dazu dienen, das jugendliche NICHT die Ware in die Finger bekommen. Wenn die das ganze in den Kasten stecken ist es sinnlos Es geht eigentlich sogar soweit das es nur die Person annehmen kann, für die das Paket ist. Selbst wenn z.B. der Partner mit Ausweis des Empfängers es annehmen möchte darf er es nicht bekommen Selbst schon erlebt das sich der Postbote so eingesch... hat. Aber es kommt im Großen nur auf den Postboten/Paketdienstfahrertyp an. Hat man einen der es chillig angeht oder einen kennt ist es ihm auch egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 TLoU bekommt man nur gebraucht für den preis und dann muss man noch mal 10€ drauf zahlen für den online pass wenn man platin willGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Nicht unbedingt. Nicht alle verbrauchen den Pass Meiner z.B. ist auch noch unberührt in der Hülle weil mich der Multiplayer 0 interessiert Bei vielen ist es genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 ja aber jeder der unbedingt Platin will benutz auch sofort den pass^^ Ja natürlich aber nicht jeder sammelt halt Trophäen Aber ja. Wenn die Ps4 Version draußen ist dürfte die Ps3 Version durchaus im Preis senken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 kostet dann sicher immernoch 25 und neu sicher 35€... verstehe den hype um das Spiel eh nicht so ganz Ja neu 30-35 ist doch schonmal ein Anfang... auf diversen Seiten kostet es immernoch 50-60€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 1) Sony PlayStation Wireless Stereo Headset 2.0 76€ bei zavvi.com.2) Checkt eure Emails, Amazon verschickt spezielle Codes mit dem ihr inFamous: Second Son (PS4), Killzone: Shadow Fall (PS4) und Knack (PS4) für zusammen 49 EUR bekommt (+5€ Strafversand..) Solche Codes verschicken die öfters mal. Hatte schon oft welche bekommen. Entweder irgendwelche Rabatte oder halt solche Aktionen, wo man irgendwelche Spiele zusammen günstiger bekommt. Von den 3 Games hatte ich auch schonmal ein Code. Lösch ich immer direkt. Brauch ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Was haltet ihr denn von dem PS4 Media-Markt Angebot morgen?PS4 + 2. Controller + Kamera + TLOU Remasterd für 449,00 Da ich 2. Controller und Kamera eh haben will, ist das doch ganz ok? TLOU kann man ja auch noch gut verticken. Ps4+TLOU kostet bei Amazon nur 399€, also bekommste da das Game quasi geschenkt. Ansonsten kostet das Bundle auch 439€ wenn ich mich nicht täusche. Also für 10€ mehr noch Kamera und Controller... joa. Würdeste einzeln mehr bezahlen. Wenn du das Game eh vertickst kommste noch billiger weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Sry wegen Doppelpost aber: https://www.amazon.de/gp/product/B00L198DGW/ref=s9_hps_bw_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-8&pf_rd_r=0X945ZNA1DNSH6BX057E&pf_rd_t=101&pf_rd_p=454923347&pf_rd_i=300992 Ps4 + TLOU für 389€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wo kann ich günstig Spiele finden, die in der Gamestop-Eintauschliste drin sind? GameStop selber verkauft doch günstig gebrauchte Games Halt wo man Games gebraucht bekommt, sowas wie Ebay, Rebuy etc. Da bekommt mal ältere Games in der Liste meist günstig. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.