CubeFan2003 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 im schlimmsten Fall haben die es nun gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 20 EUR PSN Guthaben für 17,95 EUR (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen)50 EUR PSN Guthaben für 43,60 EUR (Gutschein “Gameladen”, sobald es nicht mehr geht, bitte bescheid sagen) Finde das Angebot jetzt kein Schnäppchen denn man bekommt immer auf Ebay eine 365 Tage PlayStation + Karte für nicht mal 45€. Daher ist es ein so geringer Ersparnis das es kein Schnäppchen ist. Irgendwie verstehe ich deine Rechnung nicht so recht warum sind 45€ für eine psn+ karte günstiger als eine 50€ pst karte für 43,60€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich denke er meinte das auf den Bezug auf 1 Jahr psn+ da dies im store 49,99 € kostet. Aber selbst da ist die Rechnung irgendwie fehlerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.