CubeFan2003 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 dito habe da auch 2 mal bestellt und immer ohne probleme und relativ schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 mal eine ergänzung dazu denn wie du das geschriebn hast geht es NICHT! Die 2 Spiele müssen unterschiedlich sein - auch plattformübergreifend. Bring uns bitte nicht Fifa (PS3) und Fifa (360). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ja aber so wie du es beschrieben hast geht es halt nicht wenn man 2 mal das selbe spiel bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich dachte das auch so habe es dann auch nur zufällig da gelesen. Außerdem ist die eintauschliste nur noch bis zum 20. und die spiele sind erst in ca 5 tagen lieferbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 der gutschein gilt aber leider nur für neukunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 bei mir hat es auch als Bestandskunde gezählt bei mir kam der hinweis das das der code nur für neukunden ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hab bei shop4de.com sorcery net mehr bekommen dito. irgendwie war mir das klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die Eckdaten für eine Platte sind:SATA Anschluß 2,5" Höchstens ein 1 TB Bauhöhe ist relativ egal, höher als 9mm gibt es in dem Bereich eh nicht, wird eher immer weniger. Zum Tauschen der Platte brauchst du auf jeden Fall einen Torx-Schraubenzieher, sonst kriegst du das PS3 Gehäuse nicht auf. Gibt aber auch im Forum irgendwo nen Guide dazu. Ist jedenfalls kinderleicht. Das ist nicht ganz richtig. Es soll nun auch mit einigen 1,5TB Platten gehen aber da halte ich meine hand nicht für ins Feuer aber du musst auf jeden fall auf die höhe achten denn es gibt einige die höher als 9 mm sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hier ist das PSN Guthaben kaum noch zu schlagen für 37 € bekommt man eine 50 € Card. Ist auch abgesichert über den Käuferschutz wenn man per PayPal zahlt, habe meine Codes in 5 min bekommen. https://www.ebay.de/itm/50-Euro-Playstation-Store-Card-PS3-PSP-PSN-Network-50EURO-EUR-CD-Key-DE-NEU-/190756116433?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c69f357d1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das ist ja ein sehr guter Preis, und wäre passend für die PSN Weihnachtsangebote.Allerdings frage ich mich gerade wie der Händler die Guthabenkarten so günstig anbieten kann. Irgendwie traue ich der Sache nicht so recht. Deine Codes haben funktioniert, bzw. wurde das Guthaben aufgeladen? Ja war da auch skeptisch. Da der kauf aber sicher ist wegen dem Käuferschutz muss man nix befürchten. Ja die Codes kamen ca nach 5 min und haben beide funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Den Link habe ich genutzt und mir eine bestellt und zackig mit paypal bezahlt.nun will der Verkäufer aber einen amtlichen Ausweis von mir haben, damit er prüfen kann, dass ich über 18 bin. Werde ich auf keinem Fall tun, meinen Ausweis einfahc zu kopieren und ihm zu schicken, wie handle ich da am besten und betrifft das noch jemandem? ein kollege hatte das auch, lies mal die mail richtig, kannst auch eine rechnung oder kontoauszug hinschicken und alles schwärzen was die nix angeht Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:06 Ist eh verboten, den Ausweis einzuscannen und zu kopieren bzw zu emailen.Eigentlich sollte paypal ausreichen, da man hierzu eh 18 sein muss. (wegen Bankkonto) es geht auch nicht darum das er 18 ist sondern darum das geprüft wird ob er es wirklich ist da in der vergangenheit paypal kontos gehackt wurden aber das steht halt auch in der mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 funktioniert auch nur man muss den online code nehmen https://www.amazon.de/Playstation-Plus-Live-Card-deutsch/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1387669846&sr=1-1&keywords=ps+plus/trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dito, komme da nur nicht hin grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das nehm ich an bzw. hoffe ich. Kraft meiner IT-Ausbildung/Erfahrung konnte ich nach Abschluss des ganzen zumindest keinen Nachteil für mich feststellen, also Spyware oder sowas war es wohl nicht, was das Ding allerdings funkt oder sonst so anstellt in den 20 Sekunden kann ich nicht näher sagen, Besuch von Justizbeamten hatte ich zumindest keinen^^. Unnötig wie du sagst aber trotzdem... Ging ja davor schließlich auch ohne^^ und das war bei mmoga? Bei mir ist die erste bestellung schon ewig her und die wollten damals glaub nur ein anruf, also die haben angerufen und dann war gut. seitdem nie wieder irgendwelche aufforderungen gehabt und bestelle da fast immer die cards. welches programm war denn das? Teamviewer? Das ist harmlos, nutzen wir täglich. Wenn es nur die Exe war dann sicher eine von denen, solange du die nicht wieder ausführst und geöffnet ist können die da nicht drauf, außerdem brauchen die noch die id die angezeigt wird. Anders wäre es wenn das Programm installiert wäre denn da könnte man eine fixe id bekommen und die kommen immer auf den rechner wenn das programm auf ist. Wenn es so sein sollte löschen und du hast nix zu befürchten. in wiefern hat denn jemand schlechte erfahrungen mit mmoga gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Genauso ist es. Für die PS4 ist es ja die Remastered Version Die ist aber von den Inhalten her identisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 das weiß ich nicht aber du kannst es dir in den Laden liefern lassen und es da dann abholen und da bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hat jemand Erfahrungen mit https://www.gameladen.com gemacht? Wollte da DE PS Plus und DE und UK Guthaben ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Habe heute morgen 7.30 Uhr da PSN Guthaben gekauft, per PP bezahlt und hatte den Code dann gegen 9 Uhr in meinen Postfach. Es gab keinerlei Probleme. super, danke für das Feedback Toll jetzt sind die 50€ und das 1 Jahr PS+ ausverkauft -.- Gab es je für 43€ hat jemand ein vergleichbares Angebot? Bearbeitet 15. März 2015 von CubeFan2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 50€ PSN Guthaben für 40€, gerade erfolgreich eingelöst. Ein paypal Konto ist dafür nötig.https://coupons.paypal.com/offers/mb7vn45 TOP genau sowas habe ich gesucht Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das liegt vermutlich daran das es für die ps4 ist! habe es erst im online store gefunden aber da musste ich noch Guthaben aufladen, da aber Wartungsarbeiten waren habe ich das Guthaben auf der ps4 aufgeladen und da dann gekauft und geladen. Wie gesagt Theme und Game sind für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.