Snieckz Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Grad gibt es noch bis morgen früh um 9 Uhr das 2K Sports Bundle (WWE2K13 & NBA2K13) sowie XCOM Enemy Within für PS3 für jeweils 5 Euro bei Media Markt im Onlineshop. Beide Spiele sind versandkostenfrei. Hab mir selbst grad XCOM gesichert. Bei dem 2K Bundle ist zu beachten, dass man glaub bei dem NBA Spiel nicht mehr alle Trophies holen kann. Link: https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/nacht-der-schnaeppchen.html?et_cid=51&et_lid=197&et_sub=Home-Stage-Nacht_der_Schnaeppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab es hier auf den letzten zwei Seiten nicht gelesen. Bei Saturn gibt es online grad NBA2K15 für PS4 und XBONE für 29 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Meines hab ich bei Amazon.fr für 53,38€ inkl. Versandkosten bestellt. Zahlung geht da allerdings nur per Kreditkarte und es kommt wohl auch nicht am 18.11. in DE an. Eher ein, zwei Tage später. Link: https://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00KWBFV7O/chcjfr-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mordor war wirklich nicht der Rede wert. Kostet dort im Moment ja regulär schon nur 47€ - für unter 30€ (analog zu Diablo) wäre ich schwach geworden. Bei Amazon scheint es dieses Jahr ja gar keinen Adventskalender zu geben. Dafür ist aber bereits eine "Weihnachts-Angebote-Woche" ab Donnerstag angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wegen der Sichtbarkeit der Angebote auf Amazon für morgen steht oben auf der Seite folgender Hinweis: Blitzangebote am Black Friday (27.11.) sind 2 Stunden vor Start unter "In Kürze" sichtbar. Sonst waren es die anderen Tage immer 24 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wenn man bei Otto Neukunde ist (wie ich) kann man zwei Spiele für 25€ und versandkostenfrei mit Code 81462 bestellen. Neben den genannten Spielen snid auch noch LBP3, DC und Second Son für den Preis dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.