moscha Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 48 Minuten schrieb dragonfire1986: totaler Wahnsinn heute... Jetzt wirklich? Hab irgendwie nichts Interessantes gesehen. Oder ich bin wieder mal blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Wenn wir gerade schon beim Thema Handys sind. Ich bin auch auf der Suche für die Schwiegermutter. Sollte ein iPhone 6 spacegrau (Speichergröße egal) sein. Darf auch gerne ein generalüberholtes Produkt sein, aber kein Privatverkauf a la "wie neu".. 400€ wäre spitze. Falls du da mal was sehen solltest Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das ist doch bei amazon so. Wird dieser Mist etwa woanders auch so gehandhabt? Normalerweise ja. Das liegt aber nicht an Amazon sondern einfach am deutschen Gesetz bzw. "Jugendschutz". Komischerweise fallen die 5€ Versandkosten in der letzten Zeit bei den Saturn/Media Markt Angeboten nicht mehr an. Wird aber trotzdem als solches verschickt. Also kannst es nur gegen Vorzeigen deines Ausweises entgegennehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Lucaz: Als ich vorhin auf die Versandkosten geguckt habe stand dort das Spiele und Filme mit fsk und usk 18 5€ spezial Versand kosten Im Allgemeinem stimmt das ja auch. Nur bei diesen Spezialangeboten fallen die nun einmal nicht an, wie bereits erwähnt. vor 4 Stunden schrieb Romeo: Nicht böse gemeint, aber das klingt nach Blödsinn. Wenn es nur am Gesetz liegen würde, könnten es andere Anbieter auch nicht umgehen. Sie schaffen es aber. Rein aus Interesse: Welche Anbieter sind das? Und jetzt komm nicht mit irgendwelchen dubiose Ebay-Verkäufern oder Auslandsshop. Denen sind unsere Gesetze nämlich egal. Und nur weil sie es machen heißt es ja nicht das es rechtens ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 15 Minuten schrieb dragonfire1986: So wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt habe ich Sonstiges stark reduziert. Dies geschah auf Grund der letzten Umfrage. Nun meine Frage wie sehr seit ihr damit zufrieden? Kann ich persönlich gut mit leben. Ich hab eh eigentlich nur auf Blu Rays und Spiele geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Direkt im PSN gibt es jetzt auch die Mitgliedschaft für 34,99€. Da macht es am meisten Sinn zu kaufen, da ja PSN Guthaben "günstiger" ist als echte Euros (Beispiel Gameladen 50€ Guthaben für 42€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb GewinnerTyp: Kriegt man da nicht auch noch Battlefronts gratis dazu? Dann ist das das Ultra schnäppchen. Wenn ich das richtig sehe, dann gibts diese Aktion mit Battlefront nicht mehr. Wäre aber auch nur für Leute ohne aktuelle Mitgliedschaft gegangen, sonst hätte ich es mir geholt gehabt. Was aber auch gut ist, denn jetzt gibt es bei den neuen Sales die Ultimate Edition von Battlefront für 10€. Also wäre es jetzt sogar günstiger (35+10€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Gab es sowas in der Vergangenheit schonmal? Wenn ja, wie wurde da verfahren? Kann einem dann die Lizenz wieder entzogen werden, sodass man das Spiel zwar auf Platte hat, aber mit einem Schlosssymbol gesperrt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Baldursgate: Hab mich gerade auf meinem US-Account eingeloggt und 10$ Halloween Guthaben für den Store gutgeschrieben bekommen. einlösbar bis zum 31.10.2017 Auf der Playstation selbst oder im Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Danke. Bei mir kams aber leider nicht. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ist denn irgendwo erkenntlich ob es sich um die VR1 oder VR2 handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 1 Stunde schrieb stiller: Aktuell im Store Hitman - Die komplette erste Season kostenlos! Könnte allerdings Probleme geben, wenn man die Episode "Paris" daraus schon hat... Werde es nie verstehen, warum man dann auch nichts kostenloses "erwerben" kann... Ich meine, es ist kostenlos!!! Jap genau dieses Problem habe ich auch. Mal wieder mega dämlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 2 Stunden schrieb stiller: Guck mal in deine Bibliothek, bei mir stehen da alle Ad-ons zum Laden bereit... Vielleicht hat das jetzt jeder kostenlos in seiner Bibliothek? Die Frage ist nur, wie lange das verfügbar bleibt, denn darüber findet man auch keine Infos Danke für den Tipp. Habe alles einmal in die Downloads gepackt. Sollte ja dann wohl als „gesichert“ gelten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.