moscha Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hey Dragon, vorab erstmal vielen Dank für deine Mühe hier täglich. Du hast mich schon zu ein paar Käufen "gezwungen" Ich bin auf der Suche nach einem Navi fürs Auto. Ist für die etwas ältere Generation gedacht, für mich selbst reicht das iPhone wunderbar aus Kenn mich auf dem Markt mal so gar nicht aus leider, vielleicht hast du da ein paar Tipps oder siehst was zukünftig. Preislich darf es gerne unter 80€ liegen Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Heyo Nimm 3 Zahl 2 für nintendo Wii, wii u und Nintendo 3DS (kann man ja unter sonstiges mit aufnehmen) https://rabatt-kompass.de/saturn-letak-3089-138-12 Und hier für die PlayStation-Ecke "GTA V für 39 Euro" ist auch nicht schlecht https://rabatt-kompass.de/saturn-letak-3089-138-14 Gilt das denn deutschlandweit? Habe dazu nichts weiter gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Morgen Leute GTA aus dem US Store würde mich interessieren. Weiß jemand wo ich nachschauen kann, welche Sprachen diese Version hat? Und man kann ja nur mit US PSN Karten bezahlen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Grand Theft Auto: The Trilogy San Andreas Vice City 3 Alles zusammen für 21$ aus dem US Store Wird vermutlich nicht die deutsche Sprache (=Untertitel) besitzen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 kA. So bis 60 Euro hab ich mir gedacht.Fallout 4 war glaub am Anfang gleich um die 50 Euro.. sowas wäre nice. Ich habs für 42€ vorbestellt. Dank Eintauschliste von Gamestop und 3 für 49€ von Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Frage zwischendrin: Welche Minecraft Version ist denn das mittlerweile auf der Playstation? Sind die immer noch so meilenweit von der PC-Version entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Gibts noch eine Alternative zu deutschem PSN Guthaben? Bei Gameladen komme ich nach Codeeingabe auf 20,80€ für 20€ Guthaben. Da wäre es billiger, wenn ich es einfach mit PayPal auflade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Der Gutscheincode gameladen ist abgelaufen und funktioniert nicht mehr bei allen Angeboten. Zumindest lautet so die Fehlermeldung und für meinen Link muss der Gutschein: #MakeAzerothGreatAgain verwendet werden. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 21:03 @dragonfire: Dein 20€ PSN Guthaben Link für zu einer 21,89€ Karte anstatt zur 17,99€ Karte. Den sollest Du austauschen 17,99 Karte ist ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hat zufällig jemand einen Tipp für online iTunes-Karten parat? Alles was ich gefunden habe, war immer teurer als der Wert. Die guten Angebote scheint es immer nur in den Läden mit 20% etc zu geben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wegen PSN Guthaben: Egal wann ich die letzten Wochen geschaut habe bei gameladen, die Preise waren immer teurer als der Wert der Karte Kennt jemand den Laden hier? https://www.cdkeys.com/de/psn/guthaben-aufstockung/playstation-store-guthaben-aufstockung-50-eur?utm_source=google_shopping&utm_medium=cpc&utm_campaign=gs_de&utm_content=PSN50EURDE&utm_term=playstation_store_guthaben-aufstockung_50_eur__de_&gclid=CjwKEAjwubK4BRC1xczKrZyj3mkSJAC6ntgrTLWEuV-Gj44f7W25uGSwFtqXr-h7lBgVeNLriI_gDxoCCwTw_wcB Unseriös sieht das eigentlich nicht aus. Jemand Erfahrungen mit den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hab da jetzt bestellt und es hat gut funktioniert. Man muss zwar eine Handynummer verifizieren aber es ging problemlos und schnell. Zusammen mit einem 5% Facebook Gutschein kam ich auf 41,79€ für 50€ Guthaben. Denke viel besser gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich hatte es mir für ein Tag für 1€ in der Videothek ausgeliehen und durchgespielt. Viel mehr ist es mMn nicht wert. Würde euch diese Methode eher empfehlen, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb Warci: Hey, ich hab beide Threads durchsuchst aber nichts gefunden. Mir war als hätte ich letzte Woche von einem Angebot für 50€ PSN Guthaben für gut 40€ gelesen. Gibt es da im Moment etwas vergleichbares? Für 1€ Rabatt oder so würde ich mich aber nirgends neu registrieren. Thx https://www.ebay.de/itm/181811256367?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Funktioniert wunderbar mit denen. Hab schon zweimal dort gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb RLGN: Heute ab 20 Uhr bei Media Markt: Mirror's Edge Catalyst für 44€ Doom - Special Edition für 33€ Edit: Mirrors Edge war ne Fehlinfo, doch keine 23€, wäre zu genial gewesen. Besten Dank für die Nachricht. Doom ist bestellt Edit: Komisch. Hab gar keine Bestellbestätigung bekommen und in meiner Einkaufübersicht ist davon auch nichts zu sehen. Geld ist aber überwiesen per PayPal. Ist das immer so bei denen oder muss ich mir sorgen machen? Bearbeitet 28. Juni 2016 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Jup. Jetzt ist es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 8 Stunden schrieb whatti: Eine Frage: Wenn ich bei cdkeys die PS+ Jahreskarte kaufe, steht dort 47 Dollar. Wenn ich da mit Kreditkarte bezahle (geht das überhaupt), warden mir dann die ~42 abgebucht, oder wie funktioniert das? Gibt es sonst aktuell noch PS+ Angebote? Bzw. PSN Guthaben. Guck mal oben in der schwarzen Leiste ganz rechts. Da kannst du die Währung ändern auf Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 9 Stunden schrieb dragonfire1986: Wie ich bereits mitteilte versucht immer in Original Währung zu zahlen weil die Kreditinstitute nen billigeren Umrechnungskurs haben als die Seiten selber. Gilt das auch für PayPal? Hab nämlich keine Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Kenn mich nicht ganz so aus, aber dürfte doch ein ganz passabler Preis sein, oder? Selbst hab ich kein Interesse, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem. Deus Ex: Mankind Divided (D1-Editiion - AT Pegi) für PS4 und XBOX One - 29,99€ inkl. Versand https://www.gameware.at/info/space/Deus+Ex%3A+Mankind+Divided?actionTag=front:headline Preis gilt wohl für das ganze Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Eventuell bin ich zu doof oder man kann die Blitzangebote nicht mehr nach Kategorie filtern so wie letztes Jahr?!? Daher die Frage: Sind deine angegebenen Zeiten inkl. der 30 Minuten Vorabzugang für Prime-Mitglieder? Danke für deine Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 6 Stunden schrieb RLGN: Doch kann man: https://www.amazon.de/gp/angebote/ Etwas nach unten Scrollen, hast dann auf der linken Seite, nach "Alle verfügbaren Angebote" eine leiste links, wo du filtern kannst. Dieses Jahr sind aber viele Kategorien vollgestopft mit den ganzen normalen Rabatten, die über die ganze Zeit der Angebote aktiv sind... Sehr nervig. Danke dir. Genau das ist der Grund, warum ich das nicht wahrgenommen habe. Die Blitzangebote bei "Games" starten erst auch Seite 5 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.