raz0r1337 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Gibt es für gebrauchte Spiele eine bessere/günstigere Alternative zu rebuy.de? Oder würdet ihr mir die Seite empfehlen? Wichtig sind mir Zustand der Spiele und Preis inkl. Versand (wohne in Deutschland). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ebay nutze ich kaum daher kenn ich mich damit auch nicht so gut aus. Amazon wäre auf jeden Fall noch ne Alternative dort bestell ich nämlich auch sonst immer alles. Wobei rebuy selbst auf Amazon vertreten ist. In den verschiedenen Playstation Foren hab ich mich auch mal umgeschaut da ist man meist auch gut bedient und bekommt das meiste sogar häufig noch günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 In meinem Fall gehts auch nur ums Kaufen und nicht ums Verkaufen Besitze mit zwei Spielen (und PS Plus) noch eine recht kleine Sammlung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 auf die seite bin ich in den letzten tagen auch mehrmals gestoßen.. aber worin liegt der vorteil die spiele in uk zu bestellen? kommt man dabei trotz versandkosten günstiger weg oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nutze avast und bei mir kommt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Okay danke. Bestellt man die UK-Spiele nur über Ebay oder gibts da auch noch andere vergleichbar günstige Quellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Warum bestellen eigentlich alle nur in UK und nicht aus den USA? Dort gibts nämlich teilweise auch sehr interessante Angebote. Und kennt zufällig jemand so eine Seite für Spielesprachen so wie es sie für UK auch gibt nur eben für die US Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gibt es für die paar Ausnahmen von US Spielen mit deutscher Tonspur zufällig eine Seite / Liste? Interessiert mich deshalb so sehr, weil es in den USA diese tollen Collections gibt, die mir als PS Nachzügler gerade recht kommen. Aber auch Greatest Hits u.a. sind nicht uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Manche Sachen wie diese Collections z.B. gibt es ja aber leider nur in den USA. Würde über Amazon bestellen, weiß nicht wie das da mit den Versandkosten aussieht. Die digitalen Versionen im US PSN Store sind in der selben Sprache wie die auf Disc oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 https://www.spielegrotte.de/index.php?xy=3f493 für 49€ bei spielegrotte kA ob sich das lohnt Für mich würde sich das lohnen. Bis wann gilt das Angebot denn? Könnte nämlich erst morgen nachmittag bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 https://www.play-asia.com/metal-gear-solid-the-legacy-collection-paOS-13-49-de-70-70l7.html Weiß jemand zufällig, wie das mit Sprachausgabe / Untertiteln aussieht? Bestehen da Unterschiede zu dieser Version? https://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Legacy-Collection/dp/B00EEU7JKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378826828&sr=8-1&keywords=metal+gear+solid+legacy Auf dem play-asia Foto ist auf den Discs ein USK Logo zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Auf deinem Link ist die EU Version abgebildet.Sollte also im Idealfall sogar auf deutsch spielbar sein. Bei den Teilen der HD Collection und MGS 4 gibt es ja soweit ich weiß ohnehin keine Unterschiede zwischen UK und USK. Haben beide deutsche Untertitel. Die Frage stellt sich also eher bei MGS 1. Gibt es bei dem Titel denn Unterschiede zwischen UK und USK? USK hat meine ich komplette deutsche Sprachausgabe. Aber wie sieht das bei UK aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 KP, obs hier dabei ist, aber wenn ich nicht weiß, ob UK auch auf deutsch ist, benutz ich diese Seite: https://spielesprachen.de/system/index/id/p Ob dort alles stimmt (übernehme keine Haftung^^) weiß ich nicht, bisher wars bei mir aber immer richtig. Hab dort schon nachgesehen und MGS Collection + MGS 4 haben deutsche Untertitel. Leider findet man auf der Seite nichts über MGS 1. Trotzdem danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hab jetzt auch einfach zugeschlagen. bei dem preis kann man nicht "nein" sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Damnn schon wieder zu spät obwohl ich alle teile habe würde mir trozdem MGS legacy holen dann nicht mehr öffnen brauchst dich nicht zu ärgern war nur ein preisfehler sprich die rückerstatten jedem käufer das geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wo bekomme ich GTA V derzeit am günstigsten? Ob USK oder PEGI ist egal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sind die UK Versionen von Fifa 14 und Assassins Creed Heritage Collection auf deutsch spielbar? https://www.game.co.uk/en/fifa-14-includes-4-gold-fifa-ultimate-team-packs-218047?categoryIdentifier=597105 https://www.game.co.uk/en/assassins-creed-heritage-collection-254435?pageNumber=2&pageSize=20&categoryIdentifier=663120&sortBy=MOST_POPULAR_DESC Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.