CS20 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hey, konnte leider nicht früher, da Arbeit, Farhschule und anmelden konnte ich mich unterwegs nicht, da Passwort nicht im Kopf, aber vielleicht interessiert es ja jemanden: Assassins Creed Unity für PS4, PC und Xbox One gibts es in Berlin nur heute für 29 Euro bei Saturn..evtl. schafft es ja noch jemand, wenn er/sie es denn möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hi, ich wollte mal Fragen, ob von Euch jemand nach dem 20.11 bei GameStop das Spiel Nioh im Angebot bestellt und erhalten hat. Es kotzt mich so dermaßen an... ich hab nur wegen dem Spiel da bestellt und nun haben sie ausgerechnet das Spiel storniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Schivorer: Ich habe es dort bestellt und sogar noch ovp bekommen. Gerade bei GS ist das ja nicht häufig der Fall. Sehr schön ? Aber bestellt vor oder nach dem 20.11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.