Melnibone Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 bei mir ging es gestern auch nicht. deswegen habe ich es nach hause liefern lassen...schon ein wenig ärgerlich, aber ich denke 20 euro ist schon ok für das spiel, was man so hört. habe es bis jetzt noch nie gespielt und auch nur einen kurzes video gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 https://www.wowhd.de/games?promo=reset&affid=0&utm_source=newsletter&utm_medium=btemail&utm_campaign=20130304DEich weiß net genau ob es gepostet wurde... bei Wowhd gibt es den ganzen monat 20% auf alle spiele der versand dauert so lange oder? weil das neue Dead Island finde ich intressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 habe mal geschaut. viele sind unzufrieden mit dem laden. die lieferzeit kann wohl extrem lange sein. dann warte ich lieber auf ein anderes angebot für dead island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bei amazon gibt es die aktion jetzt auch. finde leider dark souls 2 nicht und watch Dogs https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=nav_sap_me?ie=UTF8&docId=1000723393&plgroup=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 habe mächtig viele ps4 titel vorbestellt wegen dieser aktion. sehr nice!!! Final Fantasy 15 The Elder Scrolls Online The Crew The Order Destiny The Evil Within In Famous Second Son The Devision Thief da mit bin ich erstmal versorgt. ducrhschnitt ca 47 euro pro spiel das geht i.o :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Beim Saturn Late Night Shopping gibt's heuteThe Bureau XCOM Declassified für 5 €. Wenn Ihr es in eine Filiale schicken lasst entfallen auch die Versandkosten. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, habs mir auch gegönnt für 5 euro, bei den preis kann man nun wirklich nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 im PSN ist doch so eine aktion das man ein code im wert von 10 euro für das psn bekommt, wenn man im feburar das konto mit 50 euro guthaben aufgeladen hat. hat jemand von euch schon diesen 10 euro code bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich habe mein Konto erst gestern aufgeladen.Von der letzten Aktion weiß ich aber, dass es über eine Woche dauert, bis der Code als PSN-Nachricht kommt. OK dann übe ich mich in geduld habe es auch erst vor 3 tagen aufgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Man muss das Konto über Paypal usw aufladen! Man bekommt die 10€ nicht, wenn man das Konto mit einer PSN Card auflädt! das ist mir bewusst habe es über kreditkarte gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.