MasterMo007 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mit dem nächsten Storeupdate am 20. März gibts hübsche Rabatte auf The Walking Dead.https://blog.de.playstation.com/2013/03/18/diese-woche-richtig-sparen-bei-the-walking-dead/ hab ich auch schon gesehen, da werde ich definitiv zuschlagen Hat jemand gute Angebote für Family Guy und South Park? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 https://www.game.co.uk/en/family-guy-back-to-the-multiverse-game-exclusive-space-station-edition-188366 Family Guy inkl. Versand für knappe 27€. War das billigste was ich finden konnte und liegt noch 4€ unter dem billigsten Gebrauchtangebot bei amazon. Vielleicht für den ein oder anderen interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Weil die Versandkosten den guten Preis in den USA meißt wieder kaputt machen. So wars bei mir jedenfalls bisher. ^^ Die Erfahrung habe ich auch gemacht. UK hat den Vorteil, dass der Versand in der Regel immer bei 1-2€ liegt, teilweise gratis Versand. In den US-Shops zahlt immer mindestens 6-7€ (Ausnahme war Axelmusic), von daher sind die oft besseren Preise im Endeffekt schlechter. Aber das ist oft Klagen auf hohem Niveau, wenn man sich dagegen mal die deutschen Preise anguckt (und da solls ja auch noch genug geben, die trotzdem kaufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hat jemand eine Angebot für die Resi 6 Collectors Edition? (bei Gamestop 39,99€ aber überall ausverkauft). Alternativ auch ein Angebot wo es nur den Pullover gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Geht beides. Versand bei Spielen war bisher immer 2 Euro. auf der Saturnseite steht versandkostenfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ist bitte jemand so freundlich und erklärt mir wie das mit dieser Eintauschliste bei Gamestop abläuft wenn ich für meine getauschten Spiele ein Spiel vorbestelle?! Bekomme ich dann dort eine Art "Kaufvertrag" und mir wird das Spiel dann zugeschickt, oder muss ich es mir am Releasedatum abholen?! Ich nehme an, dass ich logischerweise meine zwei Spiele gleich im Gamestop lassen muss. Kann mir darunter gar nix vorstellen. Da ich morgen mal einen aufsuchen werde, bin ich über jegliche Information im Vorfeld dankbar Du bringst zwei Spiele aus der Tauschliste mit zum Gamestop und sagst dem Mitarbeiter, dass du die für die Aktion eintauschen willst. Du bekommst dann einen Kassenzettel/Gutschein mit dem du am Releasetag wieder zum Gamestop gehen kannst. Dort bekommst du dann das Spiel. Ich meine die 9,99€ musst du direkt bezahlen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Da ich nur selten PSN Cards kaufe weiß ich nicht, ob es ein guter Preis ist, aber momentan bekommt man 20€ PSn Cards bei ebay tlw. für 17,50€. Ist 2€ günstiger als das letzte mal als ich mir dort eine Karte gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 gibts irgendein gutes angebot für GTA V ?gameware bekommt anscheind nichts auf die kette -.-SE ist bevorzugt.. aber wenn nichts anderst geht auch die normale version am günstigsten ist es denke ich bei Gamestop mit der 5 Spiele-Eintauschenaktion. Auf der Liste stehen teilweise echte Crap-Games, die du für ca 5€ bekommst im Inet. Zahlst im Endeffekt dann also 25-30€ für GTA edit: Ok, sehe gerade, dass bspw. bei rebuy die ganzen billigen Games ausverkauft sind. Denke aber, dass man dennoch unter 30€ bleiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 die Liste bleibt denke ich auch so wie sie ist. Also zum bestellen zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hat einer ein gutes Angebot für Rayman Legends? (<25€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 du kannst die Rechnung imo auch per Post/Fax hinschicken und der Zoll leitet das Paket dann an dich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 verdammt ^^ aber ps+ nützt mir nichts... hab nur ne 40gb fat ps3 Kannst du doch ohne Probleme für ~50€ ca auf 1TB aufrüsten, habe ich auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ja könnte man so gesehen schon... nur hat mein laser momentan 3000 spielstunden hinter sich... und da ich auch einfach lieber etwas in der hand habe als es digital nur zu haben ist mir das so lieber wenns zum release der ps4 n gutes angebot gibt , da ja alle die online spielen wollen zahlen müssen (oder? und endlich gehen mir die kids nicht mehr aufn sack mit "xbox is kacke da muss man fürs online spielen zahlen") werde ich dann evtl aufrüsten... dann müsste ich den laser auch net erneuern sondern könnte da dann einfach ne neue festplatte einbauen... was muss ich bei der festplatten wahl beachten? und gibt es dazu n angebot bzw ist 50€ schon das günstigste? ich hab die: https://www.amazon.de/Toshiba-HDTB110EK3BA-externe-Festplatte-schwarz/dp/B005X7AXXE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384346974&sr=8-1&keywords=toshiba+externe+festplatte+1tb Vor ein paar Tagen gabs die auch mal irgendwo für 45€ (weiß allerdings nicht mehr wo). Beachten musst du nur, dass die Platte 2,5" hat und noch irgendwas wegen der Höhe. Die aus dem Link passt auf jeden Fall rein und läuft super (musst die allerdings von Hand aus dem Gehäuse ausbauen, ist aber einfach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.