Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Weil die Versandkosten den guten Preis in den USA meißt wieder kaputt machen. So wars bei mir jedenfalls bisher. ^^

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. UK hat den Vorteil, dass der Versand in der Regel immer bei 1-2€ liegt, teilweise gratis Versand. In den US-Shops zahlt immer mindestens 6-7€ (Ausnahme war Axelmusic), von daher sind die oft besseren Preise im Endeffekt schlechter. Aber das ist oft Klagen auf hohem Niveau, wenn man sich dagegen mal die deutschen Preise anguckt (und da solls ja auch noch genug geben, die trotzdem kaufen ;))

Ist bitte jemand so freundlich und erklärt mir wie das mit dieser Eintauschliste bei Gamestop abläuft wenn ich für meine getauschten Spiele ein Spiel vorbestelle?! Bekomme ich dann dort eine Art "Kaufvertrag" und mir wird das Spiel dann zugeschickt, oder muss ich es mir am Releasedatum abholen?! Ich nehme an, dass ich logischerweise meine zwei Spiele gleich im Gamestop lassen muss. Kann mir darunter gar nix vorstellen. Da ich morgen mal einen aufsuchen werde, bin ich über jegliche Information im Vorfeld dankbar :biggrin5:

Du bringst zwei Spiele aus der Tauschliste mit zum Gamestop und sagst dem Mitarbeiter, dass du die für die Aktion eintauschen willst. Du bekommst dann einen Kassenzettel/Gutschein mit dem du am Releasetag wieder zum Gamestop gehen kannst. Dort bekommst du dann das Spiel. Ich meine die 9,99€ musst du direkt bezahlen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

gibts irgendein gutes angebot für GTA V ?gameware bekommt anscheind nichts auf die kette -.-

SE ist bevorzugt.. aber wenn nichts anderst geht auch die normale version

am günstigsten ist es denke ich bei Gamestop mit der 5 Spiele-Eintauschenaktion. Auf der Liste stehen teilweise echte Crap-Games, die du für ca 5€ bekommst im Inet. Zahlst im Endeffekt dann also 25-30€ für GTA

edit: Ok, sehe gerade, dass bspw. bei rebuy die ganzen billigen Games ausverkauft sind. Denke aber, dass man dennoch unter 30€ bleiben kann ;)

ja könnte man so gesehen schon... nur hat mein laser momentan 3000 spielstunden hinter sich... und da ich auch einfach lieber etwas in der hand habe als es digital nur zu haben ist mir das so lieber :D wenns zum release der ps4 n gutes angebot gibt , da ja alle die online spielen wollen zahlen müssen (oder? und endlich gehen mir die kids nicht mehr aufn sack mit "xbox is kacke da muss man fürs online spielen zahlen") werde ich dann evtl aufrüsten... dann müsste ich den laser auch net erneuern sondern könnte da dann einfach ne neue festplatte einbauen...

was muss ich bei der festplatten wahl beachten? und gibt es dazu n angebot bzw ist 50€ schon das günstigste?

ich hab die: https://www.amazon.de/Toshiba-HDTB110EK3BA-externe-Festplatte-schwarz/dp/B005X7AXXE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384346974&sr=8-1&keywords=toshiba+externe+festplatte+1tb

Vor ein paar Tagen gabs die auch mal irgendwo für 45€ (weiß allerdings nicht mehr wo). Beachten musst du nur, dass die Platte 2,5" hat und noch irgendwas wegen der Höhe. Die aus dem Link passt auf jeden Fall rein und läuft super (musst die allerdings von Hand aus dem Gehäuse ausbauen, ist aber einfach) ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...