Squall287 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hat jemand Erfahrungen mit shop4.de.com? Sind das alles PEGI-Versionen, welche angeboten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So war gerade im Saturn Hamm Westf. War natürlich wieder nen Witz was die da für Auswahl hatten bei der Aktion 3 Spiele für 49,99. Aber dafür hatten die Spiele die nicht in der Onlineliste sind. Deadspace 3 Crysis 3 Alien Colonial Marines Überall dort stand Normalpreis 60,- aber alle mit diesen Aktionsaufklebern versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 war ein fehler hatte bei dem saturn hier nachgefragt. er hat sich auch gewundert das die das an der kasse nicht gemerkt hat. er meinte auch das er da sofort zugeschlagen hätte Nun in Hamm Westf. glaub ich nicht, dass das nen Fehler war, da sind drei Stapel mit Alien Colonial Marines. Wiederum auch jeweils 3 Stapel Deadspace 3 und Crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hatte ihm das ja auch so gesagt und war dann auch nochmal in Hagen und da war es leider nicht anders. Was waren denn noch für tolle spiele in Hamm? Kannst mir dann welche besorgen und schicken Echt komisch das es eigentlich gleich sein soll es dann aber doch nciht so ist Was war da noch... Dishonored, NHL 13, LBP Karting, CoD-Teile, Doom, Tekken Tag 2, GTA IV. Mehr fällt mir nicht ein. Aber diese Spiele waren nicht so häufig gestapelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Soo, war gerade in meine Mittagspause nochmal da, heute hat Saturn die Aktionsaufkleber von Crysis 3 und Deadspace 3 wieder abgemacht. Aber bei Alien CM waren noch alle Aufkleber drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich habe gerade die GoW Collection Vol 1. NEU für 20,- € im Gamestop (Bitte verflucht mich nicht) geholt. Welche bei Amazon beispielsweise für 40,- € verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hättest auch in den mm holen können liegt da bei den essentiells^^ JA MM haben wir hier nicht, nur nen Saturn (Da hatten sie es nicht). Nun egal jetzt haben was :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.