Lucaz Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 13 Stunden schrieb Warlord149: Auf Ubisofts Adventskalender kann man sich einige tolle Computerspiele gratis sichern. Als Highlight am 07.12 Assassins Creed 3 oder am 18.12. The Crew. Übersicht / Ubi-Adventskalender schade anscheinend nur für pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb aaron_carpennet: wo bekomme ich eine ps2 günstig hab gestern eine bei ebay kleinanzeigen für 7€ gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Tolles angebot mit Bioshock, aber 5€ versand schade. Hätte es mir lieber direkt im Laden geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Schivorer: Ist nichts mit 5€, konnte es mir ganz ohne Versandkosten bestellen. Hm wirklich eigentlich kostet das doch 5€ weils ab 18 ist ? naja egal jetzt ist es eh schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das ist doch bei amazon so. Wird dieser Mist etwa woanders auch so gehandhabt? Als ich vorhin auf die Versandkosten geguckt habe stand dort das Spiele und Filme mit fsk und usk 18 5€ spezial Versand kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb r4schlosser: BioShock war Versandkostenfrei. Ist die letzte Zeit immer so bei den Saturn Deals vor 3 Stunden schrieb moscha: Im Allgemeinem stimmt das ja auch. Nur bei diesen Spezialangeboten fallen die nun einmal nicht an, wie bereits erwähnt. Achso Ok, Wusste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Am 9.4.2017 um 20:21 schrieb r4schlosser: externe 2.5" 2 TB Seagate USB 3.0 Festplatte für 77€ (online und in den Filialen) https://www.saturn.de/de/product/_seagate-expansion-portable-rescue-edition-stea2000200-2129212.html Für PS4 und X1 geeignet funktioniert diese festplatte auch an einer ps3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 18 Minuten schrieb dragonfire1986: ja ok gut, ich hatte damals nämlich probleme mit ner 3tb, musste extra ein spezielles programm runterladen und einiges verändern z.b die clustergröße damit sie an der ps3 funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 am besten wartet man 2 jahre und kauft ein spiel dann für 10€-20€ inklusive season pass klar hat man dann den ganzen hype verpasst, ist ja aber egal hier auch von mir der rabatt code : mich interessiert das spiel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb adam_200: Amazon nun auch PS Plus für 34,99€ . https://www.amazon.de/dp/B00GWUSCCA/ref=twister_B008LQJRZE?_encoding=UTF8&psc=1 hat jemand erfahrung mit den download code ? manche schreiben dass sie ihn angeblich nicht bekommen haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 hm ok wollt mir den eigentlich holen aber wenn man dann z.b. sowas: Spoiler in den rezessionen liest verunsichert das schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sowas kann ich mir bei amazon absolut nicht vorstellen. Mit Sicherheit von irgendeinem Marketplaceanbieter (nur checkt sie es halt nicht ). Wenn es aber doch mal vorkommen sollte, dann einfach bei amazon melden und du hast wahrscheinlich in Minuten einen neuen Code. Und die bei amazon sind definitiv erreichbar, aber sowas von. Die rufen dich sogar zurück. War bei mir jedesmal der Fall. ok gut zu wissen danke muss man da irgendwas beachten weils ja ab 18 ist, z.b personalausweis oder so ? Bearbeitet 9. Juni 2017 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: nein einfach kaufen hab vorhin einen mit KK und einen mit Bankkonto gekauft. Musste noch nie Perso vorzeigen und bei amazon kannst du bedenkenlos codes kaufen solltest du mal einen nicht einlösen können. Kurz in Chat und ruckzuck hast nen neuen. Bei der Rezension ging es sicherlich um nen Marketplace Händler. Kaufe schon immer die Codes über amazon, nichts ist so unkompliziert und sicher wie die ok, danke. wollte grad die bestellung aufgeben aber anscheinend kann man nicht mit den geschenkkarten guthaben bei digitalen sachen zahlen.. schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.