YouShallNotPass Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nicht direkt in nem Shop, aber im PlayStation Store gibt es Darksiders für 3,99€ und die Prince of Persia HD Trilogie für 14,99€. Hoffe, das gehört hierhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe heute die Prospekte für die kommende Woche bekommen... und da war einer vom Müller dabei und da gibt es "Sniper Ghost Warrior 2" für 34,99 €... wie kann denn das bitte sein?????? Bei gameware.at gibts die Limited Edition für 36,99€ und die Collector's Edition für 59,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo, ich wollte ein Spiel bei play-asia bestellen. Was nehme ich da am besten für eine Versandart und ist es sicher per Vorkasse zu bezahlen? Ich bestelle da immer via FedEx (versichert und verfolgbar), um auf der sicheren Seite zu sein Und der Shop ist sehr seriös, folglich ist Vorkasse auch sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Was kostet denn das ungefähr wenn ich 'ne Überweisung tätige? Ich weiß ist von Bank zu Bank unterschiedlich, aber nur so ungefähr. Verstehe die Frage nicht so recht, du musst halt soviel Geld überweisen, wie die Sachen kosten, die du dir kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Kann mir jemand ein Schnäppchen für Dark Souls 2 (Xbox 360) anbieten? EDIT: Hat sich erledigt, habs neu ovp für 39,95€ ergattern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ebay User gamesgordon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 https://www.roteerdbeere.com/mod/auction/item.php?go=YUlEPTI4OTU4MTkmc0hjYXQxPTE2NDc%3D Army of Two The Devil's Cartel Pegi Uncut Neu für 23,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.