Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die abwechslungsreiche Auswahl der Vita-Spiele ist ja atemberaubend. 5 Spiele, 5x Lego!

Da weiß ich gar nicht, was ich als alles nicht bestellen soll.

Geschrieben
Rayman Legends 15€ Ps4...gibt's irgendwo ähnliche Angebote wie im Store?

https://www.base.com/buy/product/rayman-legends-ps4/dgc-raylps4.htm

Amazon Uk, 17€ ohne Versand ;) aber mit Wiederverkauf

Das Spiel alleine kostet schon knapp 17 Pfund. Mit Versand kommt man auf 28 Euro.

Die Media Markt-Aktion ist ja ganz nett, nur leider sind die Spiele, welche ich haben wollte, leider schon vergriffen. Mordors Schatten, Amazing Spiderman 2 waren schon ausverkauft. Das Lego-Zeug lag natürlich zuhauf da, will ich aber nicht.

Geschrieben
Wenn ich mir das Angebot für Borderlands anschaue denke ich mir mal wieder, dass es sich heutzutage (für mich jedenfalls) nicht mehr lohnt Spiele zu Release zu kaufen. Zu Release 55€-65€ und etwas mehr als ein halbes Jahr später in einer zahl 2 für 3 Aktion für nen Zehner. Liegt vermutlich auch an der PS4 Version, dennoch beeindruckend finde ich.

Kann ich nur so unterschreiben. Zu Release gekauft und paar Wochen später wurde es schon verramscht. :J:

Geschrieben

Kann mir jemand einen halbwegs guten Laptop empfehlen, der auch fürs Spielen ausgelegt ist? Marke ist mir egal. Preis auch erstmal. Mir geht es auch nicht darum, alles auf maximalen Settings zu spielen...

Hab keinen Bock mehr auf Konsolen. Danke schonmal :)

Geschrieben
Oh weia :D, aber glaube da bist mit 170 trotzdem zu hoch. Schaue mal die Woche a weng danach. Muss sie unbedingt neu sein oder B Ware auch ok?

Also da musste schon mehr infos geben. Nicht jeder Spiele Laptop ist für alle Spiele ausgelegt. Willst du die neuesten damit spielen können?

Alle Spiele sollten laufen, ja. Nur die Settings sind mir relativ Schnuppe. Hab einen mit 12 GB RAM, einem i7 und einer 970er GTX gefunden. Sollte reichen.

Trotzdem danke :)

Geschrieben
Am 6.8.2016 um 01:35 schrieb WTNandino:

https://m.ebay.de/itm/No-Mans-Sky-Digital-Download-Steam-PC-DE-EU-US-AU-MULTI-/121989222495?hash=item1c671fd05f%3Ag%3AcBEAAOSwcvdXOqae&_trkparms=pageci%3A8e8612b4-5b63-11e6-b6ec-74dbd180a518%7Cparentrq%3A5d0460ba1560a2af6f317ce3fff73fdb%7Ciid%3A2

Für 31€ und digital [steam]. Mehr und vorallendingen preiswerter findet man für PC nichts. Ebay ist halt immer so ne Sache. Les dir die Artikelbeschreibung durch und entscheide selbst. ;)

Danke ;)

Scheint vertrauenswürdig zu sein. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...