Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

@ DNF: Naja, fraglich ob das "bekloppt" ist sich Spiele anzuhäufen. Da kenn ich dämlichere Aktionen. Der Klassiker: Frauen die aus irgendeinen Grund sich mal einfach so für 1000 Euro Klamotten kaufen, und diese nie anziehen weil die Farbe ihnen zur "heutigen" Stimmung nicht passt. Da ist glaub ich sich XYZ Spiele für 1000 Euro kaufen und im Zweifelsfall verstauben lassen "besser".

Das Problem ist einfach, dass die Leute immer wenn sie sich nen "Artikel" kaufen aufs Geld schauen und denken "Oh ist das aber teuer" dann schaut man mal seine "sonstigen" mehr oder weniger "überflüssigen" wöchentlichen Ausgaben an und dazu sagt man nichts, weils ja einfach so ist. "Schon wieder für 100 Euro vollgetankt, das ist ja keine 4 Tage her, was solls muss ja tanken..." "Jede 2 Tage für 40 Euro den "normalen" Einkauf für Getränke, essen usw. WAS SOLLS..." und dann "Oh aber sich 7-8 Spiele für 140 Euro kaufen, DAS IST NATÜRLICH SCHLIMM und voll teuer...."

Ich bin aber trotzdem nicht so drauf, dass ich was "herschenken" will. Darum wart ich ja drauf, dass die Spiele billiger sind, als zum Release und wart eigentlich auch immer auf PSN-Angebote. (Da ist aber auch der Grund das ich eh vermeiden will mehr als nötig in eine VIRTUELLE Version zu stecken. Darum auch die ganzen Retailspiele, die hat man ja wirklich) Nicht weil ichs nötig habe, sondern weil ichs einfach nicht einsehe, mehr zu zahlen als "notwendig".

Naja was solls, hab heut scho wieder 2 Spiele bestellt.

Mach doch eine Videothek auf! ;)

Das ist die schlechteste Aktion, die ich je gesehen habe. War vorhin beim Saturn und die haben ja nur uralte Megaschinken da rumliegen. Was kommt als nächstes? 3 für 60? Wird teurer, die Auswahl aber schlechter...

Beim Müller gibt es Tearaway für 10 Euro. Weiß aber nicht ob das ein Angebot ist oder ein permanenter Preis.

Hat jemand ein Angebot für die Ultimate Rapture Edition von Bioshock? Also in der Teil 1 und 2 mit allen DLC's enthalten sind. Die kostet bei Amazon 20 Euro, hab allerdings keinen Bock den Veraschungsversand zu bezahlen.

Danke schon einmal.

Ich war heute mal im Media Markt Köln und die haben auch schon ihre Angebote. Ich liste mal auf was ich behalten habe:

FIFA WM 2014 13€

COD Ghosts 19€

Far Cry (Edition mit allen 4 FC Teilen) 15€

Diverse PS4 Spiele für 25 oder 30€

Sacred 3 29€

Angry Birds und Konsorten oder auch richtige PS4-Spiele? :cool2:

Also für 25€ waren das ein paar Sportspiele wie das neue Madden und das neue NBA Live. Für 30€ gabs meine ich FIFA, COD und Battlefield. :D

Okay, danke :biggrin5: Hätten die Spiele aber ruhig bundesweit für die Preise raushauen können, denn Battlefield 4 für 30, hätte ich sicherlich geholt.

Erinnert mich teilweise an Plus - ich weiß ja nicht, was die Leute als erwarten. Die Aktion hier ist auf jeden Fall besser als die letzte. Beim Media Markt gibt es aber 'ne größere Auswahl.

Hat zufällig jemand gerade ein gutes Angebot für 1 Jahr Plus oder alternativ für 50€-PSN-Guthaben parat?

Wäre super ... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

https://www.g2a.com/playstation-plus-365-days-card-psn-de.html

41,90 € für ein Jahresabo. Gibt es aber auch oftmals noch günstiger auf der Seite. Kann G2A auch nur empfehlen - sind sehr zuverlässig.

Bestimmt schon zu spät, ne ?

Und Ps4 + Knack+Killzone+Infamous 399€

(Das Bundle haut Amazon irgendwie alle 2 Wochen für 399€ raus, werden die das sonst nicht los oder was xD )

Die Spiele sind ja auch nicht gerade die Besten. :biggrin5:

~ There you go

Ist wohlgemerkt PAL Region, nicht USK, Versand ist im Preis drin. Hab selbst erst vorgestern da etwas bestellt, daher weiß ich nicht wie toll die sind. Aber immerhin Preisvorgabe um 7,61€ und cc um 6,16€ unterboten :D.

WOW HD kann ich nur empfehlen. Hab noch nie woanders solche Preise gesehen. Der Versand kann aber 2 Wochen dauern - zumindest war das bei mir bisher so :D

Ist klar - falls es sich bei einem Artikel um eine nichteuropäische Version handelt, besteht Zollgefahr. Hier wird aber explizit auf die EU-Fassung hingewiesen. Ich glaube kaum, dass eine UK-Pegi-Version in den USA oder sonstwo gelagert wird.

Und würden wir mal davon ausgehen, dass Zollgefahr besteht und das Spiel wirklich beim Zoll landet - Am Ende kommt man trotzdem billiger weg. Mit zusätzlichen Kosten wäre man Ende bei nicht einmal 45 Euro.

Aber bleibt jedem selbst überlassen, ob er dort bestellen will. Ich kann nur von meiner Seite aus sagen, dass bisher alles reibungslos geklappt hat.

Okay, ich will hier nur darauf hinweisen, dass es auch anders sein will und nicht den Klugscheißer raushängen lassen.

Es ist die Frage, ob es "billiger" ist, wenn man zum Zoll fahren muss, denn ich z.B. fahre da ein paar Meter. Dabei wohne ich in unmittelbarer Nähe der 4. größten Stadt der BRD. Von der Zeit mal ganz abgesehen.

Ich denke, dass du jetzt besser einordnen kannst, wie ich es meine. Grundsätzlich kann es so laufen wie du beschreibst, muss es aber nicht. Denn PAL-Games werden auch in Neuseeland und Australien gespielt. :D

War mir eigentlich von Anfang an klar, wie Du das meinst ;) Skepsis ist sicherlich angebracht - hatte ich auch, als ich WOW HD zum ersten Mal sah. Aber da die Beschreibung eigentlich alles aussagt, kann man normalerweise beherzt zugreifen.

Ja, PAL gibt es auch noch in den USA, ist aber überwiegend in Europa vertreten. Und im Zusammenhang mit Pegi, würde ich eine australische bzw. nichteuropäische Version ausschließen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...