FaSi19 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Beim Saturn Super Sunday gibt´s Dishonored für die PS3 für 15 € Allerdings scheint die Abholung im Markt nicht zu funktionieren. Habe sämtliche Märkte im Ruhrgebiet ausprobiert, bei keinem ist eine Abholung möglich! Muss jeder selbst wissen ob 4,99 € Versand ok sind...für mich ist das Angebot somit gestorben. https://www.saturn.de/mcs/product/ZENIMAX-GERMANY-GMBH-Dishonored%3A-Die-Maske-des-Zorns,48352,419171,291689.html?langId=-3&et_lid=197&et_cid=46&et_sub=product_1534931 ***edit*** Habe gerade mal beim Saturn Online Shop angerufen. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist eine Lieferung in einen Saturn Markt aus Logistischen Gründen bis auf weiteres nicht möglich! Was auch immer uns das sagen soll... Heute morgen hat die Lieferung in den Markt noch nicht geklappt, aber eben schon. Habe es jetzt bestellt und es wird in meinen mArkt geliefert. Wenn es wen interessiert zu welchem Markt ich es geschickt habe: Saturn Herford Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich hätte mal ne Frage zu der Game Stop Eintauschliste. Hab mir das heute mal angeschaut und hätte zwei Spiele die auf der Liste stehen. Kann ich mir jetzt für diese 2(!) Spiele 1(!) Spiel aus der Eintauschliste für 9,99 Euro holen, ODER 1(!) Spiel das mir in dieser "we are proudly present" 9,99 Euro Spalte rechts angezeigt wird?!Desweiteren, in Karlsfeld, liegt in der Nähe von München, öffnet in Kürze ein neuer Media Markt. Denke und hoffe, dass es dort die PS4 als Bundle zum Kauf gibt. Könnte mir das gut vorstellen um neue Kunden zu locken. Falls ich näheres weiß kann ich gerne Bescheid geben Du wirst dir eines der Spiele nehmen dürfen, welche rechts stehen. Also eines aus GTA V, Fifa 13, Cod Ghosts u.v.m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.